Assassin's Creed: Unity - Mikrotransaktionen angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Mikrotransaktionen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Mikrotransaktionen angekündigt
 
und somit rutscht das spiel für mich nach ganz ganz ganz ganz weit zuück :crazy:
 
Jep aber es muss nicht sein das wirklich in jedem spiel so ein dreck vor kommt ganz einfach.
 
Solange man nicht dazu gezwungen wird, diese zu kaufen, gehts doch in Ordnung.
Sollen diejenigen ihr Geld aus dem Fenster werfen, die zu ungeduldig sind, jene Gegenstände selbst freizuschalten.
Solang ich diese Dinge normal erspielen kann, sind mir solche Mikrotransaktionen vollkommen egal.
 
Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn die geneigte Gamerschaft so ein Spiel mit Mikrotransaktionen einfach mal komplett ignorieren würde... ;D

Ich kauf so einen Schrott nicht, ich kaufe auch keine DLCs, aus Prinzip nicht. Und warum? Weil ich's kann und immer noch auf eine "Spielewelt" frei von DRM-, Mikro und DLC-Mist hoffe. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :)
 
Ändert für mich nichts an einem Day One kauf. Auch gt und forza zeugen wie es geht. Wer ill der kann, wer nicht will muss Nichtstuns sieht trotzdem alles.
 
Zurück