Assassin's Creed Unity: Menschenmassen mit bis zu 30.000 NPCs darstellbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Menschenmassen mit bis zu 30.000 NPCs darstellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Menschenmassen mit bis zu 30.000 NPCs darstellbar
 
Das sah schon immer klasse aus. Hoffentlich steckt hinter der schönen Fassade auch was :)
 
Also ich klag auch wenns weniger als 25.000 NPC's sind....denn dann hätt ichs nie gekauft ;)
 
Ob wer dass mal nachzählt?^^ fand die menschenmassen bei hitman schon sehr beeindruckend.
 
Händchen halten und Paris paßt schonmal. Wo wollen die denn die ganzen NPC hinstellen, ist das PSG Stadion implentiert?
Realistischer soll es also auch werden, alle NPC haben einen eigenen 24 Rhythmus und Tagesablauf...ja nee iss kla.

Ich erwarte dass du das überprüfst (quasi im Spiel zählst) und dann sofort Bericht erstattest. :D

Auf der One werden es eh circa 5000 NPC's weniger sein, das schafft unser Maximus locker. :D :D
 
Zurück