Assassin's Creed Unity: Menschenmassen mit bis zu 30.000 NPCs darstellbar

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Das sah schon immer klasse aus. Hoffentlich steckt hinter der schönen Fassade auch was :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also ich klag auch wenns weniger als 25.000 NPC's sind....denn dann hätt ichs nie gekauft ;)
 

Silber

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Ob wer dass mal nachzählt?^^ fand die menschenmassen bei hitman schon sehr beeindruckend.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Händchen halten und Paris paßt schonmal. Wo wollen die denn die ganzen NPC hinstellen, ist das PSG Stadion implentiert?
Realistischer soll es also auch werden, alle NPC haben einen eigenen 24 Rhythmus und Tagesablauf...ja nee iss kla.

Ich erwarte dass du das überprüfst (quasi im Spiel zählst) und dann sofort Bericht erstattest. :D

Auf der One werden es eh circa 5000 NPC's weniger sein, das schafft unser Maximus locker. :D :D
 
Oben Unten