Assassin's Creed Unity: Kein Versus-Multiplayer und komplizierte Umsetzung des Koop-Modus

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Diese MP-Entwicklung begrüsse ich bei der AC-Serie sehr. Hoffentlich wird der Koop-Modus spielefreundlich umgesetzt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich seh dass sehr skeptisch...für mich passen MP und AC irgendwie nicht zuammen
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ein Koop-Modus passt aber bei weitem mehr, als so ein total aufgesetzt wirkender und vor allem komplett öder MP-Modus, wie er in den vergangenen AC-Teilen präsentiert wurde.

In diesem Sinne: Der Umsetzung stehe ich auch skeptisch gegenüber (vor allem wegen der bisher gesehenen NPC-KI), dem Modus an sich aber nicht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich find es braucht bei si nem storylastigen Spiel gar keinen MP. Just my two cents
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
ach wie die Geschmäcker auseinander gehn :D
COOP find ich auch nicht so Supi -_- Das passt
mir zu dem AssasinenSetting nicht...Dabei fand
ich aber denn MP, denn erstmals im Vierten ge-
spielt hab...RICHTIG Spassig :D !!! War mal was
ganz anderes...und das Virtuelle Fangenspielen...
echt Herrlich spannend und Abwechlungsreich :D

Aber was ich wirklich will...SIND MP SEESCHLACHTEN :mosh:
Gibt BlackFlag ne Chance ohne AC im Titel und packts rein ;) !!!
 

mytvier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
"Assassin's Creed war immer ein Singleplayer-Spiel..."

Und dabei hätte es auch bleiben sollen. Wobei "immer" völliger Schwachsinn ist, denn Unity ist, wie er selber sagt, nicht der erste Teil mit MP.
Eine stinkende Liste ist das, mit Titeln wie eben AC, TR, Batman, DeadSpace, ME...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
MP muss echt nicht sein.
Und ein vs würde gar nicht zum Kampfsystem passen.
Bei den ganzen Kontern verliert der der angreift.

Die sollen einfach nen geilen Meuchelmörder Epos erschaffen.
Ist das zuviel verlangt?
 
Oben Unten