Assassin's Creed Unity: Kein Versus-Multiplayer und komplizierte Umsetzung des Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Kein Versus-Multiplayer und komplizierte Umsetzung des Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Kein Versus-Multiplayer und komplizierte Umsetzung des Koop-Modus
 
Diese MP-Entwicklung begrüsse ich bei der AC-Serie sehr. Hoffentlich wird der Koop-Modus spielefreundlich umgesetzt.
 
Ich seh dass sehr skeptisch...für mich passen MP und AC irgendwie nicht zuammen
 
Ein Koop-Modus passt aber bei weitem mehr, als so ein total aufgesetzt wirkender und vor allem komplett öder MP-Modus, wie er in den vergangenen AC-Teilen präsentiert wurde.

In diesem Sinne: Der Umsetzung stehe ich auch skeptisch gegenüber (vor allem wegen der bisher gesehenen NPC-KI), dem Modus an sich aber nicht.
 
Ich find es braucht bei si nem storylastigen Spiel gar keinen MP. Just my two cents
 
ach wie die Geschmäcker auseinander gehn :D
COOP find ich auch nicht so Supi -_- Das passt
mir zu dem AssasinenSetting nicht...Dabei fand
ich aber denn MP, denn erstmals im Vierten ge-
spielt hab...RICHTIG Spassig :D !!! War mal was
ganz anderes...und das Virtuelle Fangenspielen...
echt Herrlich spannend und Abwechlungsreich :D

Aber was ich wirklich will...SIND MP SEESCHLACHTEN :mosh:
Gibt BlackFlag ne Chance ohne AC im Titel und packts rein ;) !!!
 
"Assassin's Creed war immer ein Singleplayer-Spiel..."

Und dabei hätte es auch bleiben sollen. Wobei "immer" völliger Schwachsinn ist, denn Unity ist, wie er selber sagt, nicht der erste Teil mit MP.
Eine stinkende Liste ist das, mit Titeln wie eben AC, TR, Batman, DeadSpace, ME...
 
MP muss echt nicht sein.
Und ein vs würde gar nicht zum Kampfsystem passen.
Bei den ganzen Kontern verliert der der angreift.

Die sollen einfach nen geilen Meuchelmörder Epos erschaffen.
Ist das zuviel verlangt?
 
Zurück