Assassin's Creed Unity in der Vorschau: Koop-Mission angespielt

Die KI ist aber noch immer typisch "AC-Dumm"...

In diesem Sinne: Assassins Creed halt. Da habe ich in dem Video nun nichts gesehen, was mich jubelnd durchs Zimmer hüpfen lässt. - Wieder kein Grund um die Current-Gen einzuläuten... :-(
 
Schade, dass sie das Kampfsystem nicht so arg verändert haben.
Was ich in den Videos sah, machte zumindest einen etwas anspruchsvolleren Eindruck, als seine Vorgänger.
Naja, das wird, so denke ich, trotzdem wieder großen Spaß machen.
Ich freue mich schon auf Unity.
 
Das Kampfsystem hat mich bei den letzten Teilen eher weniger gestört. Wenn man sich darauf einlässt, das man eher wie ein schwerfälliger Koloss kämpft und nicht wie ein flinker Assassine, dann geht das schon in Ordnung.

Viel interessanter (und auch wichtiger) finde ich, dass sie das Parkour- / Klettersystem geändert haben. Da bin ich mal wirklich gespannt, ob man nicht mehr sinnlos von Mauerwänden und Gebäuden abspringt und das Absteigen nun so einfach wie das Hochklettern ist.
 
"Früher war es ja bereits kein Problem gewesen, an Gebäuden hochzuklettern, doch runter ging es oft nur mit Schwierigkeiten."

O.o Und was ist mit dem Todessprung bzw. Leap of Faith?? Runter ist man immer viel schneller als rauf gekommen und der nächste Heuhaufen war nie weit entfernt. Diesen Kritikpunkt kann ich persönlich jetzt nicht nachvollziehen.

Gibt es jetzt in Unity also kein Leap of Faith mehr?
 
Keine sorge. Den gibt es noch. Schau dir mal das Video an, da sieht man was er meint.
 
Hauptsache man kann wieder 200 Gegner töten ohne einmal getroffen zu werden dank der netten Kontertaste :D
 
ist bestimmt n achievement....töte 200 gegner in folge ohne getroffen zu werden
 
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