Assassin's Creed: Unity - Im Modern Day-Setting spielt man sich selbst

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Im Modern Day-Setting spielt man sich selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Im Modern Day-Setting spielt man sich selbst
 
Ist das nicht dämlich? Die ganze Zeit wird einem in der Reihe erzählt dass der Animus nur die genetischen Erinnerungen darstellt. Dass hiesse wenn ich mich selbst spiele müsste ich mit dem Franzosen verwandt sein....Blödfug
 
Gerade mit Franzosen möchte man doch nicht verwandt sein :)
Die sollten nen Deutschen daraus machen.
Die ganze Welt liebt die Deutschen.

Ein Mann der deutsch spricht kann nicht böse sein ;)
 
Mersadion
Ist das nicht dämlich? Die ganze Zeit wird einem in der Reihe erzählt dass der Animus nur die genetischen Erinnerungen darstellt. Dass hiesse wenn ich mich selbst spiele müsste ich mit dem Franzosen verwandt sein....Blödfug​

Nicht umbedingt. In Black Flag war man auch nicht mit Edward Kennway verwandt. Die Erinnerungen wurden von Desmonds Leichnam extrahiert und konnten dann als "Spiel" von quasi jedem nachempfunden werden. War bei Liberation auch schon so.
Wahrscheinlich gibts irgendwelche Hinweise, dass Arno wieder mal mit einem Edensplitter Kontakt hatte und Arno war wiedermal ein Vorfahre von Desmond.
 
Ganz ehrlich, die sollten den Modern/Animus-Quatsch weg lassen.

Das ergibt schon lang keinen Sinn mehr und reißt einen nur aus der Atmosphäre...
 
@Chip
Guter Einwand...hab ich nicht bedacht :)

Achja und ein offizielles "herzlich willkommen" hier bei da uns im Forum. Bei Fragen zu Funktionen oder allem anderen einfach ne Nachricht schicken an einen der Modkollegen oder mich.
 
Zurück