Assassin's Creed Unity: Gezeigte Grafik steht nicht unbedingt für das fertige Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Gezeigte Grafik steht nicht unbedingt für das fertige Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Gezeigte Grafik steht nicht unbedingt für das fertige Spiel
 
Das fertige Spiel wird so nicht aussehen, das ist meine Meinung. Ubisoft hat den Fokus auf sich gezogen weil die gezeigte Szene schön geil aussah, keine Frage aber nach Watch Dogs bin ich vorsichtig was das angeht.
 
Kein Scheiss...echt nicht...man das kam jetzt überraschender als Weihnachten am 24.12.
 
Joa, was für eine Überraschung !!! ;)
Also da hätte ich ja im Leben nicht, mit gerechnet ....
 
Also für den PC hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
 
Wer erwartet hat, dass Alpha-Footage das Endresultat sein wird, der glaubt auch an Fabelwesen.
Ob bessere oder schlechtere Grafik, hauptsache das Gameplay stimmt.
 
Ich frag mich wozu man solche Bilder zeigt... am Ende gibt es nur Gemecker dafür... das sah man vor allem bei Alien letztes Jahr.
 
Schade eigentlich, so hätte ichs mir vermutlich glatt gekauft... aber dann in abgespeckter Version vermutlich eher nicht.
 
So, ich lenk die Diskussion jetzt mal auf was anderes: was glaubt ihr, warum im Titel keine Zahl steht, obwohl ein neuer Assassine eingeführt wird? :)
 
Die meisten geben nach der 4 keine Zahl mehr an, das ist meist das höchste der Gefühle.
 
Ich hab geschrieben, die meisten....

Und nennt es nicht Fifa 104 oder so...
 
Denkst du, sie kündigen ein Spiel offiziell unter einem Arbeitstitel an? Hmmm, vielleicht, sie scheinen ja durch den Leak "gezwungen" geworden zu sein, es anzukündigen.

Auf der anderen Seite ist ACIV doch auch um diese Zeit rum angekündigt worden, oder?
 
Dragon Quest, Gituar Hero, Mario Kart, Metal Gear, Tropico, Baphomets Fluch, TES, Dead or Alive, Siedler, Tekken, Soul Calibur, Virtua Fighter, Ultimate Ninja, Heros of Might and Magic, Armored Core, Dynasty Warriors, Civilisation, Front Mission, DDR, PES, MegaMan und Suikoden.
Beinahe niemand also.
 
Es gibt sogar Spiele die fangen bei der fünf erst an :)

Space Channel 5

:p
 
Also ich schrieb "die meisten", das heißt gleichzeitig das es auch diverse gibt, wo das nicht so ist. Wenn ihr wirklich den krassen Gegenteil beweisen wollt, viel Spaß. Auf der PS2 alleine sind über 1000 Spiele erschienen. Eure Liste muss also wesentlich mehr Spiele enthalten als 4-23 Spiele. Ja, eure Liste kann hunderte Spiele enthalten und immer noch ist meine Aussage nicht falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die über 1000 Spiele kann man aber nicht hernehmen als Vergleich weil davon viele keine Nachfolger bekommen haben. Man kann also nur die Spiele(reihen) heranziehen die mehr als 4 Nachfolger hatten und da schrumpft die Zahl erheblich, ausserdemmachen wir doch nur Spass ;)
 
Zurück