Assassin's Creed Unity: Gezeigte Grafik steht nicht unbedingt für das fertige Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Gezeigte Grafik steht nicht unbedingt für das fertige Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Gezeigte Grafik steht nicht unbedingt für das fertige Spiel
 
R

RaZZor89

Guest
Das fertige Spiel wird so nicht aussehen, das ist meine Meinung. Ubisoft hat den Fokus auf sich gezogen weil die gezeigte Szene schön geil aussah, keine Frage aber nach Watch Dogs bin ich vorsichtig was das angeht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kein Scheiss...echt nicht...man das kam jetzt überraschender als Weihnachten am 24.12.
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Joa, was für eine Überraschung !!! ;)
Also da hätte ich ja im Leben nicht, mit gerechnet ....
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Also für den PC hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Wer erwartet hat, dass Alpha-Footage das Endresultat sein wird, der glaubt auch an Fabelwesen.
Ob bessere oder schlechtere Grafik, hauptsache das Gameplay stimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich frag mich wozu man solche Bilder zeigt... am Ende gibt es nur Gemecker dafür... das sah man vor allem bei Alien letztes Jahr.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Schade eigentlich, so hätte ichs mir vermutlich glatt gekauft... aber dann in abgespeckter Version vermutlich eher nicht.
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
So, ich lenk die Diskussion jetzt mal auf was anderes: was glaubt ihr, warum im Titel keine Zahl steht, obwohl ein neuer Assassine eingeführt wird? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die meisten geben nach der 4 keine Zahl mehr an, das ist meist das höchste der Gefühle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab geschrieben, die meisten....

Und nennt es nicht Fifa 104 oder so...
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Denkst du, sie kündigen ein Spiel offiziell unter einem Arbeitstitel an? Hmmm, vielleicht, sie scheinen ja durch den Leak "gezwungen" geworden zu sein, es anzukündigen.

Auf der anderen Seite ist ACIV doch auch um diese Zeit rum angekündigt worden, oder?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Dragon Quest, Gituar Hero, Mario Kart, Metal Gear, Tropico, Baphomets Fluch, TES, Dead or Alive, Siedler, Tekken, Soul Calibur, Virtua Fighter, Ultimate Ninja, Heros of Might and Magic, Armored Core, Dynasty Warriors, Civilisation, Front Mission, DDR, PES, MegaMan und Suikoden.
Beinahe niemand also.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Es gibt sogar Spiele die fangen bei der fünf erst an :)

Space Channel 5

:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also ich schrieb "die meisten", das heißt gleichzeitig das es auch diverse gibt, wo das nicht so ist. Wenn ihr wirklich den krassen Gegenteil beweisen wollt, viel Spaß. Auf der PS2 alleine sind über 1000 Spiele erschienen. Eure Liste muss also wesentlich mehr Spiele enthalten als 4-23 Spiele. Ja, eure Liste kann hunderte Spiele enthalten und immer noch ist meine Aussage nicht falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die über 1000 Spiele kann man aber nicht hernehmen als Vergleich weil davon viele keine Nachfolger bekommen haben. Man kann also nur die Spiele(reihen) heranziehen die mehr als 4 Nachfolger hatten und da schrumpft die Zahl erheblich, ausserdemmachen wir doch nur Spass ;)
 
Oben Unten