Assassin's Creed Unity: Bis zu 10.000 NPCs gleichzeitig darstellbar

McLeast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
771
Reaktionspunkte
0
Jaja immer diese versprechen -.-' ...
Es besteht ein unterschied ob man 5000 Ki's zeitgleich einfach nur darstellt und man mit diesen "nach und nach" interagiert . Oder diese 5000 bzw 10 000 wirklich etwas tun bzw mit dem Spieler interagieren/reagieren.
Hat schon einen Grund warum selten mehr als 15-20 gegner zur selben Zeit den Spieler angreifen . Egal inw elchem Spiel.
Dynasty Warriors ist das bestes Beispiel dort stehen 80% der Einheiten nur rum und nur die die direkt vor einem stehen greifen einen an -.-'
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Also ein paar Hundert kann man schon in diversen Videos sehen aber von 10000 zu sprechen ist lächerlich.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Da hätte ich mehr erwartet. ;)

Aber auch mehr als 500 oder 1000 hätten mich begeistert.
Allerdings müsste es schon wieder in ne andere Richtung gehen damit ich es kaufe.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Wäre ich nicht so arm wie Kenny aus South Park,
wäre es bei mir Day1 - ich liebe die Französische Revolution!

10.000 Zombis wären mir lieber ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Gähn..schmadda :) Doppelgähn. Zum Glück haben wir niemand der die Digitalfoundry pro Sony Berichte so zelebriert :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei 30 Stunden Unity auf der One wird mir auch wenigstens nicht der Controller in den Händen zerbröseln wie bei den 30 Stunden Mordors Schatten auf der PS4. :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Dreifachgähn...da hilft nur eins schmadda;) Hände waschen..dann hält auch der Con länger! Zock seit release mit dem con und hab null Abnutzungserscheinungen ;) ..wasch mir aber auch die Griffel...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Komisch, bei meinem One-Controller, der ein halbes Jahr älter ist und wesentlich länger benutzt wurde, glänzen die Stickmulden selbst heute noch. Absolut null Abnutzung zu sehen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Kann dir ja mal ein foto von meinem con machen und schicken. Auch ein con hat gefuehle und da du sowieso schon immer auf kriegsfuss mit den blauen bist rächt sich das irgendwann ;) bei mir sind beide im top zustand muss man nur wissen wie man mit umgeht ;)
 
Oben Unten