Assassin's Creed: Unity - Auch die PS4 schafft keine 1080p, sagt ein angeblicher Ubisoft-Entwickler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Unity - Auch die PS4 schafft keine 1080p, sagt ein angeblicher Ubisoft-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Auch die PS4 schafft keine 1080p, sagt ein angeblicher Ubisoft-Entwickler
 
Ob nun in 900p oder1080p macht überhaupt keinen Unterschied. Wüsste man nicht, dass es 900p ist, würde man gakeinen Unterschied sehen oder nur im direkten Vergleich. Ausserdem ist auch klar, dass das Spiel sehr CPU intensiv ist und da haben leider sowohl ONE als auch PS4 eine unterdimmensionierte CPU, die nicht dem aktuellen PC-Stand entspricht. Auf CPU-Ebene hat die ONE sogar noch 10% mehr Leistung.
 
WAAAAAS?? DIE ÜBERstation packt keine 1080p...das ist ein Skandal! Schnell...Shitstorm bei Schrottbook aka Gesichtsbuch starten :D
 
Wundert mich nicht. Es besteht kaum ein Unterschied bei der Hardware-Leistung. Die Mehrleistung der PS4 Grafikhardware wird von der Soundberechnung aufgefressen. Das erledigt auf der One ein separater Chip. Und die CPU der One ist auch schneller.
 
Naja Ubisoft sollte zu diesem Thema lieber nichts mehr sagen. Aber schon lustig wie sie sich selbst widersprechen. Ich sage nur Far Cry 4. ;-)
 
Ja, Himmel Arsch und Zwirn......jetzt wärs mal wieder Zeit dass hier einer die FlipFlop Berechnungen hochfährt. Vor knapp 1 Jahr war die PS4 noch an die 75% vorne und jetzt "faktisch kein Unterschied" :eek2:. Mir als Leistungsdatenbanause ist das zwar nach wie vor Wursch wie lang......aber ich mach mir Sorgen um die armen Sonyaner Heulsusen....nicht dass sich da jetzt einer im trüben Herbst noch was antut 8)
 
75%? Der Chuck Norris der Konsolen!? Kann Wasser zu Wein machen, den Weltfrieden wieder herstellen,sorgt für weniger CO2 weil man keinen Ventilator mehr braucht, SIE KANN ALLES und dann das??
 
Wundert mich nicht. Es besteht kaum ein Unterschied bei der Hardware-Leistung. Die Mehrleistung der PS4 Grafikhardware wird von der Soundberechnung aufgefressen. Das erledigt auf der One ein separater Chip. Und die CPU der One ist auch schneller.

Das haben dir schon viele erklärt das deine Aussagen quatsch sind und nur auf halbwissen basieren !
 
Oh fast wochende und Gamezone Redaktion hat Post vom Computec Verlag bekommen, das die Comment quote für die Kalender Woche 42 nicht stimmen. Oder warum dieses Gosip, weil eine News ist das nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
So verkehrt ist die News doch gar nicht, wenn man bedenkt das Ubisoft Diskussionen aus dem Weg gehen wollte. ;-)
 
Das geile ist ja, kein PS4 Spieler beschwert sich wirklich. Es sind dauernd nur die Xbotler die provozieren. Sieht man ja wer in dieser News wieder basht. ;)

Beide Konsolen sind Hardware mäßig nicht gerade der Hit, wie man da noch die ganze Zeit auf dicke Hose machen kann ist mir eh schleierhaft...
 
Ach, seid nicht so kleinkariert..

Passt schon. Meine PS4 läuft zz sogar mal.. Mordor zum Dank!
 
Komisch, ich spiel auch aktiv "Drive Club"....kann da auch nicht gemeint sein. Aber so fängts an - zuerst sieht man "weiße Mäuse und rosa Elefanten"....und dann.......:eek2:
 
Komisch, ich spiel auch aktiv "Drive Club"....kann da auch nicht gemeint sein. Aber so fängts an - zuerst sieht man "weiße Mäuse und rosa Elefanten"....und dann.......:eek2:


...und dann wacht man in einer Schlucht auf und hat einen Österreichischen Pass und kann kein Hochdeutsch mehr !

ja ich verstehe ! :praise:
 
Ich bin mir sicher, dass AC Unity auf XboxOne und PS4 auf 1080p und 60FPS laufen könnte.
Anfangs einer Gen waren die Konsolen noch nie ausgelastet, auch wenn Entwickler immer was anderes behaupten.
Bestes Beispiel bei der PS3
Zwischen AC1 und AC Black Flag liegen Welten oder zwischen Uncharted 1 und Uncharted 3.

Statt 1080p bei AC, würde ich mir einmal eine anständige KI wünschen, denn die ist jenseits vom Gut und Böse.
 
Zurück