Assassin's Creed Unity: Angaben über 720p-Auflösung der PS4-Version waren falsch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Angaben über 720p-Auflösung der PS4-Version waren falsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Angaben über 720p-Auflösung der PS4-Version waren falsch
 
Da haben bestimmt einige Sonyboys, dicke Schweißperlen bei dieser(falschen) Auflösungsinfo bekommen.:D
 
.....oder ein paar XBots wenn sich herausstellen sollte dass die Angabe im LIVE Store analog stimmen würde *muahaha*........na, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen - aber das könnte ich mir da wie dort absolut nicht vorstellen. 720p wäre mittlerweile schon eher "übel" ;)
 
Alles in Ordnung....ich experimentiere nur mit der neuen Sparte "Galgenhumor & self pawning für Fortgeschrittene"........diverse Aussetzer Marke "PSN" durchaus möglich :D
 
"Diese spezielle Beschreibung dreht sich nicht um die Spielauflösung. Sie bezieht sich auf die Kapazität des Hardware-Outputs."

Was auch immerdas bedeuten mag ^^
 
Zurück