Assassin's Creed Unity: Angaben über 720p-Auflösung der PS4-Version waren falsch

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Da haben bestimmt einige Sonyboys, dicke Schweißperlen bei dieser(falschen) Auflösungsinfo bekommen.:D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
.....oder ein paar XBots wenn sich herausstellen sollte dass die Angabe im LIVE Store analog stimmen würde *muahaha*........na, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen - aber das könnte ich mir da wie dort absolut nicht vorstellen. 720p wäre mittlerweile schon eher "übel" ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Alles in Ordnung....ich experimentiere nur mit der neuen Sparte "Galgenhumor & self pawning für Fortgeschrittene"........diverse Aussetzer Marke "PSN" durchaus möglich :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
"Diese spezielle Beschreibung dreht sich nicht um die Spielauflösung. Sie bezieht sich auf die Kapazität des Hardware-Outputs."

Was auch immerdas bedeuten mag ^^
 
Oben Unten