Assassin's Creed Unity: 900p und 30 FPS stoßen auf viel Kritik, Ubisoft klärt auf

Jaja, bei finish hat man nie gewusst ob "Genie" oder "Wahnsinn".....bis heute konnte man dezidiert nur das "Genie" ausschliessen...und von seinen Posts krieg ich immer epileptische Zuckungen beim Lesen schon. Aber den Titel "craziest Sony Homie" würd ich ihm auch verleihen - noch dazu wo der sowieso hart umkämpft ist :D
 
Zu Assassin's Creed: Black Flag, das war dieser Teil mit den Piraten, habe ich letztes Jahr bei so einem Gewinnspiel ein T-Shirt gewonnen. Leider nur in Größe "M" und für mich daher zu klein. Hab's dann an einen Praktikanten (Student) verschenkt. Der freute sich darüber.
(An-)gespielt habe ich nur das erste Assassin's Creed Fand ich ganz gut. Man musste überlegt vorgehen, auf seine Tarnung achten und konnte hinterrücks Leute erdolchen. ... :sun:
 
@finish:
Den Ball bitte etwas flacher halten. Du musst nicht zustimmen und kannst/sollst auch gern gegenargumentieren, aber Sprüche wie der mit der Lobotomie müssen nicht sein.

und nein, das war noch keine Modansage sondern nur ne freundliche Bitte von User zu User ;)
 
Ach, das hab ich komplett überlesen.....wusste nicht mal was das ist - ja, kann vorkommen ;). Fand ich jetzt "post Wikipedia" aber nicht sonderlich "offensiv"....nicht dass ich Finish unbedingt in Schutz nehmen möchte - aber für seine Verhältnisse fast schon "erschreckend normales" Statement ::)...also für finish halt......und wenn man bedenkt dass er wahrscheinlich komplett unmedikamentiert mit dem geklauten Smartphone seines Pflegers hilflos durch die kalte Stadt läuft - seid nicht ganz so hart zu ihm....jeder Asylant bekommt bei uns ein warmes Zimmer und was zu essen 8)
 
Ach, das hab ich komplett überlesen.....wusste nicht mal was das ist - ja, kann vorkommen ;)
Dann ist einer der besten Filme der letzten Jahre an dir vorbeigegangen :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es geht einfach nur drum dass man gleich wieder persönlich werden muss statt vernünftig zu diskutieren. Muss doch nicht sein...aber genug davon.
 
Es geht einfach nur drum dass man gleich wieder persönlich werden muss statt vernünftig zu diskutieren. Muss doch nicht sein...aber genug davon.
Das Doofe ist, dass manche (Fanboys??)
es tatsächlich persönlich nehmen, wenn
man deren Lieblingsspielzeug bashed.
Dann wird natürlich auf dem gleichen Niveau
zurück geschossen. So ca. gegen 5:45 Uhr :D
 
Es geht einfach nur drum dass man gleich wieder persönlich werden muss statt vernünftig zu diskutieren. Muss doch nicht sein...aber genug davon.


Haha, der war gut.....Finish ist der "Hulk" in der Kamillentee - Männerrunde.........never ever ever ;)

Achja, "Shutter Island" hab ich nicht gesehen, stimmt.....vielleicht mal nachholen ::)
 
Seit "Django Unchained" und "Der große Gatsby" kommt mir bei Leonardo auch nicht mehr spontan das "3 Meter Kotzen" :D
 
Ich bitte dich... Du bist doch auch aus der Finanzbranche... Wolf of fuckin Wallstreet. Epic!! Bester Film seit ewigen szeiten. HOL DAS JETZT NACH!

Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen.

Mochte DiCaprio früher auch nicht, mittlerweile ist er einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller.

Wolf of Wallstreet ist echt fucking awesome! Und der läuft auch in 30fps und Full HD. :D :D :D
 
@finish das war vor der Verschiebung VON EINEM GANZEN JAHR. Wenn sich in dem Jahr nichts getan hätte, wäre das ein pures Armutszeugnis. Inzwischen haben sie es technisch echt gut hinbekommen. Grafisch kann man da glaub ich echt nicht meckern.

Zu dem Abschlusskommentar sag ich mal nichts außer: selbst ins Abseits geschossen.
Aber was solls...man versucht hier mit jemandem zu diskutieren, der Killzone hübscher findet als Ryse, nur weil Sony drauf steht. Da kann man glaube auch nix anderes erwarten.

Dennoch muss ich sagen, dass ich von den aktuellen DC Videos grafisch positiv überrascht wurde :)

@leonardo diskussion. der hat sich echt gemausert. Für mich einer der besten Schauspieler überhaupt geworden
 
@finish:
Den Ball bitte etwas flacher halten. Du musst nicht zustimmen und kannst/sollst auch gern gegenargumentieren, aber Sprüche wie der mit der Lobotomie müssen nicht sein.

und nein, das war noch keine Modansage sondern nur ne freundliche Bitte von User zu User ;)

Den wie du's in den Wald rufst du kommst wieder raus, und wer austeilt muss einstecken können so sieht das aus.
Wahnvorstellungen vs Lobotomie...gibts da wirklich so´n grossen Unterschied.

Kein Plan ob er´s böse gemeint hat, ich auf jeden Fall nicht :D

Aber ich habs kapiert, zieh mich ins SONY HQ zurück.


Ich fands witzig... So scheiße slangig er auch schreibt, er hat was.

Er ist auf jeden Fall der Craziest SonyHomie der Seite.

Dizzle vaschizzle!!!

http://data1.whicdn.com/images/4815028/large.jpg


Wow, ihr seid immer noch bei dem Thema...? :D

Hier wird mir viel zu viel gekuschelt...die Show muss doch weiter gehn, oder net:D
Ausserdem müssen die 80 Gäste doch irgendwie aktivierbar sein, die Obertrollrigkeit von @maximus und mir reichen anscheinend bei weitem nicht aus...hier gibts einfach keine ebenwürdige Gegner mehr.
 
Die Bitte den Ball flach zu halten gilt natürlich entsprechend auch für andere, da geb ich dir recht. Aber genug davon. :)
Back to business
 
Zurück