Assassin's Creed Unity: 1080p und 60 FPS auf Xbox One sowie PS4 angepeilt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: 1080p und 60 FPS auf Xbox One sowie PS4 angepeilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: 1080p und 60 FPS auf Xbox One sowie PS4 angepeilt
 
Werden die 1080p 60 FPS nicht bei jedem Spiel angepeilt? Die Ergebnisse sehen da leider etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es hinbekommen auf jeden Fall beeindruckend auf Basis der auf der E3 gezeigten Videos. Selbst 900p bei 60fps wäre bei dem Gebotenen schon beeindruckend. Hätte mit 1080p und 30fps gerechnet.
 
Wurden die 1080p 60 FPS nicht bei jedem Spiel angepeilt? Die Ergebnisse sehen da etwas anders aus.

Man hat vesucht das beste in kurzer Zeit raus zu holen weil alles was bisher raus gekommen ist ja mehr oder weniger Portierungen sind, und jetzt so langsam scheint man mit der One klar zu kommen, sodass man das gleiche Ergebnis erzielt
 
Mal abwarten wie das Ergebnis am Ende ist. Auch stabile 30fps sind bei einer guten Gesamtoptik völlig i.O. Vielleicht haben die Entwickler aber auch endlich die Technik im Griff oder einfach genug Zeit und Ressourcen durch Current Gen Only Entwicklungen.
 
Bevor sie es nachher doch nicht erreichen...
Was wäre euch lieber
1080p mit 30 Bildern die Sekunde oder
900p mit 60?
Ich wäre eher für die 900p mit 60. Wäre sicher nice ein AC mal superflüssig spielen zu können.
 
Mir geht es nur darum,dass die Entwickler zuviel bei den Konsolen fordern. Gerade zum am Anfang dieser Gen.Ich meine selbst auf dem PC ist es nicht selbstverständlich, die 1080p 60 zu erreichen.
 
Bevor sie es nachher doch nicht erreichen...
Was wäre euch lieber
1080p mit 30 Bildern die Sekunde oder
900p mit 60?
Ich wäre eher für die 900p mit 60. Wäre sicher nice ein AC mal superflüssig spielen zu können.
Definitiv Frames! Denn dadurch kommen mehr Details zur Geltung. Ausserdem skaliert die Xbox gut.
 
Ey das Spiel wird in wenigen Monaten veröffentlicht, ist wahrscheinlich sogar schon fertig, was sollen diese halbgaren Aussagen bitte???
 
Ich hab jemanden für dich, Lord helmchen... Ich glaub ihr währt nen super Team!!
 
Zurück