Assassin's Creed: Ubisoft startet Online-Schnitzeljagd

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ubisoft startet Online-Schnitzeljagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ubisoft startet Online-Schnitzeljagd
 
Nette Idea, will aber lieber den Termin zu der DS-Version wissen ;) ^^
 
Tja, hätten sie mal lieber diese kreativen und innovativen Idden in Assassin's Creed eingebracht.
Aber die Verkaufszahlen sprechen ja für sich und bekräftigen Ubisoft in ihrer korrekten Fabrikations- und Handlungsweise. Da ist nichts mehr zu machen.
So, wie wäre es nun endlich mal mit der Ankündigung eines Termins für Teil 2 ?

Achtung, indirekter Spoiler !!!

Da man uns nach dem AC 1 Ende ganz schön hat sitzen lassen, wäre die Ansage mehr als nötig.
 
Zurück