Assassin's Creed Syndicate: Offiziell angekündigt und erstes Video-Material

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate: Offiziell angekündigt und erstes Video-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Offiziell angekündigt und erstes Video-Material
 
Gefällt mir sehr gut, wird wahrscheinlich wieder den weg in die heimische Ps4 finden.

Was mir hingegen gar nicht gefällt ist das neue Kommentar System von GZ. -___-
 
Sieht sehr interessant aus. Die Kulisse ist wieder der Star des Spiels.
 
Gefällt mir auch richtig gut. Der Multiplayer Part hat Unity ja mehr oder weniger das Genick gebrochen. Wenn Syndicate ohne auskommt, ist das für mich schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Die Zwillingspaar Geschichte finde ich auch cool. Hoffentlich unterscheidet sich dadurch auch die Vorgehensweise im Spiel, je nachdem wen man von beiden steuert. Was soll man über London sagen, außer das es echt phänomenal gut aussieht und die richtige Stimmung transportiert. Ich hoffe sie versauen es diesmal nicht. :-(
 
Das sind doch eh wieder gefakete Video Material mit entsprechenden Tools aufgehübscht, diesmal ohne mich
 
Mega.

Ich bin voll angefixt gerade. Wird aber sowas von auf Englisch gespielt.
 
Entwickelt wird der Titel von Ubisoft Quebec in Zusammenarbeit mit acht(!) weiteren Ubisoft-Studios.

Ob das gut geht? Mir gefällt das Setting sehr und die Präsentation des Ganzen ebenso, aber wenn nur der fade Beigeschmack, der von Ubisoft ausgeht, nicht wäre. :(

AC ist ohne Frage ausgelutscht, aber wenn man ein paar Teile ausgelassen hat, dann geht es eigentlich wieder. Große Innovationen erwarte ich sowieso nicht. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mal wieder einen vernünftigen Teil abliefern. Bei so vielen beteiligten Studios habe ich aber irgendwie noch mehr Zweifel als sowieso schon.
 
Ich hoffe echt nur, dass sie aus Unity gelernt haben...
 
Sieht an sich ganz interessant aus, aber das tut AC im Grunde immer auf den ersten Blick. Hoffentlich haut mich dieser Teil wieder vom Hocker, war beim letzten Mal leider nicht der Fall.
 
Ich hoffe, dass sie die Story spannender und auch authentischer erstellen als be Unity, denn dort waren die Charaktere so austauschbar und schwer zu ertragen gewesen, dass es mir schwer fiel die Story zu beenden.
Auch die Nebenmisionen waren sehr langweilig und monoton (bis auf die Mordaufklärung).
Wäre schade, wenn sie es diesmal wieder vergeigen, aber auch bei mir hinterlässt Syndicate einen faden Beigeschmack, auch wenn ich ein großer AC Fan bin.
 
Möchtegern Hauptcharakter und wirklich Assassinslike ist es auch nicht. Wird wieder gekonnt ignoriert
 
Man merkt das sich die Musikrichtung in Trailern wieder verändert. Erst hatte man Jahrelang Dubstep gehört und jetzt kommt, ja wie benennt man diese Richtung eigentlich? Naja langsames rumgestampfe mit lässigem Gesang (steinigt mich aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen^^). Ist mir schon im Trailer von BF: Hardline aufgefallen. Hat jetzt eigentlich nicht groß mit dem Spiel an sich zu tun aber wollte das mal los werden^^.
 
Könnte tatsächlich das erste AC sein, dass mich überhaupt nicht anspricht. Warum? Das Setting - mir gefällt es überhaupt nicht, dass man sich immer schneller der Gegenwart annähert - das nächste AC könnte, wie schon mal vor Jahren angedeutet, tatsächlich dann im 1. oder 2. Weltkrieg spielen (oh, wie ööööde), dann folgt ein AC in den 80zigern, dann eins von 2016/17 und zu guter letzt langweilen wir uns mit den Assassinen/Templer-Konflikt irgendwann in einer "fernen" Zukunft. Nee, irgendwie nicht mein Ding... aber wie immer, lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, weshalb der Titel sicher irgendwann auch den Weg in meine Sammlung findet wird. :D
 
Ich mag die Serie und Teil zwei gehört für mich zu den Top Ten der letzten Generation, aber das hier ... mähhhh. Die haben einfach noch ein wenig mehr Watch Dogs dazu gerührt. AC stand für mich für das Parcouring und die hierfür ausgelegte Spielwelt (wie eben die Umsetzungen von Florenz und Venedig) und wenn es jetzt Autos ... ich meine Kutschen ... und einen Greifhaken gibt, dann macht denen das "zu Fuß gehen" wohl selber keinen Spaß mehr. Außerdem mit einer Kutsche wie bei GTA zu fahren sieht echt komisch aus :D

Und das Konzept mit den sieben? Gangs. Die Übernahme einzelner Gebiete gibt es schon sehr lange bei AC, war aber immer optional und das nun einfach als Hauptquest zu nutzen ... ja, wer hatte denn da keine Lust auf Story und Gameplay?

Selbst der Trailer ist ohne Liebe und Begeisterung . Guckt mal den "Reveal-Trailer" von 2, 3 oder Unity! - zwar Redervideos, aber die haben gezogen und Lust auf das Spiel gemacht. Und jetzt: Der neue Spacken läuft rum und killt sinnlos Leute.

Genug gemotzt, aber seit Unity und Far Cry 4 ist mir Ubi Soft viel zu Schema F geworden. Kann man zwar sehr gut zocken, aber ist mittlerweile ein derber Einheitsbrei mit sinnlos vollgestopfter Mini Map :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Seilwerfer erinnert mich doch sehr an Batman, was aber nichts schlechtes ist (besser gut geklaut als schlecht selber gemacht ;)). Ansonsten hat es eher den Anschein von "Gangs of New York" für mich, ob Ubisoft da nicht was verwechselt hat ;)

Ne, im ernst, ich weiß nicht viel von der Zeit von daher kann das gut sein. Setting find ich super, jetzt muss man erstmal sehen, was da an Gameplay kommt, was die mit Mikrotransaktionen machen und nutzlosen Begleitapps...
 
Zurück