Assassin's Creed Rogue: Zwei neue Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Zwei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Zwei neue Gameplay-Videos
 
Ich wusste es - Haytham. Der wahr ja sehr beliebt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann
 
Ich wusste es - Haytham. Der wahr ja sehr beliebt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann

Vermutlich weil er wie Ezio ein James Bond-ähnlicher Charakter ist. Außerdem war Haytham im Gegensatz zu den Borgias nicht einfach nur böse.

Naja ich finde es übrigens "mutig", dass Ubisoft uns zwei Gameplay-Videos zu zeigt in denen man NICHTS neues sieht. Das Spiel wird also wohl ein Black Flag 2 sein.
 
Im Prinzip ist es wie ein Black Flag 2.
Sie haben sämtliche Mechaniken übernommen und ferfeinert.
Bis jetzt war es mir ein wenig zu mau und man erkannte einfach zu viel altbekanntes.
Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
 
Grafisch wirklich top für die alten Konsolen. Auch AC4 sah fantastisch aus. Dieses ruckelte beim Großeil der Gamestar User mit opulenter Hardware fröhlich vor sich hin, und sahe gerade mal leicht besser als die PS3 Version aus. Ubisoft hat einfach erkannt das der PC nix mehr taugt und veröffentlich Rogue einfach konsolenexklusiv. Guter Zug. Ich will übrigens nicht die Anforderungen von Unity wissen. Sicherlich benötigt man den LHC am CERN und wenigsten das Hauptmenü verlassen zu können.
 
Ich bin froh das sie für Next Gen wieder ein echtes AC bringen, also ohne Schiffe, Fantasywelt und mit Häuser Parcour. Konnte mit dem letzten Teil gar nichts anfangen...
 
Ich bin froh das sie für Next Gen wieder ein echtes AC bringen, also ohne Schiffe, Fantasywelt und mit Häuser Parcour. Konnte mit dem letzten Teil gar nichts anfangen...

Ganz geeenau!! Black Flag staubt bei mir so langsam im Regal ein...das motiviert mich NULL und das mit den Schiffen...da sag ich besser nix mehr zu ;)

ACU geht in eine Richtung die mir deutlich mehr zu sagt auch wenn ich aufgrund der Größe von Paris etwas skeptisch bin (siehe Watch Dogs), dass es zu überladen wird und voller blödsinniger Nebenaufgaben ist!
Um ACR mache ich aber einen großen Bogen...Schiffe...Seitenwechsel zu den Templern...NIX da!
 
Wo hatte Black Flag denn bitte ne Fantasywelt. Das war die Karibik und die gibt wirklich. Außerdem war da das Gedöns mit der Greift und DN "Geistern" von Minerva und Co wesentlich mehr Fantasy als der Entwickler eines Videospiels in den "Gegenwartspassagen" der AC-Reihe
 
Häng dich doch nicht so an der Aussage der "Fantasywelt" auf ;) Darum geht es doch nicht...sondern darum das Black Flag als AC beschissen war :D
 
Zurück