• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Rogue: Offiziell angekündigt, man spielt einen Templer und erster Trailer

Nee danke!! Das is nix für mich...schon wieder Schiffe (*kotz*) und als Templer Assassinen jagen?? Nein das ist nicht meins! Die Richtung gefällt mir absolut garnicht!

Hm, das könnte ein interessantes Szenario werden.
Hoffentlich kommt das dann auch für PC, aber mit Liberation haben sie es ja z.B bewiesen, dass sie Handheld Titel protieren, was aber wohl aufgrund der schlechten Verkaufszahlen herzuführen ist.

Ich fand den Liberation-Port jetzt eher nicht sooo pricjelnd. Weder spielerisch noch technisch.

Ich hoffe mal, dass es ein vollwertiges Assassin's Creed-Spiel wird. Ubisoft konzentriert sich sicher hauptsächlich auf Unity. Also habe ich so meine Zweifel.

Also langsam wird's bisschen komisch. Ubisoft stellt die Assassinen immer als "die Guten" da, aber es gibt immer nur Überläufer von den Assassinen zu den Templern, nie andersrum. Und gerade die sind dann die ultra-fanatischen Templer...

Ich hätte es ja mal cool gefunden, einen Undercover-Assassinen bei den Templern zu spielen.

Naja, wenigstens wird bestimmt Haytham auftauchen, das ist doch die Zeit, als er die Assassinen fast ausgelöscht hat bis auf Achilles, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück