Assassin's Creed: Releasetermin der DS-Version

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Releasetermin der DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Releasetermin der DS-Version
 
mich schaudert der gedanke irgenwie altair auf dem ds zu sehen :)
 
Seid mir nicht böse, aber warum wird um ein Spiel, das durchschnittlich etwa 84% bekommen hat, ein solcher Wirbel gemacht. Unter "Traumwertungen" verstehe ich auf jedenfalls Scores jenseits der 90er Marke... Aber egal.
 
@bresch

nur weil du eine bewertung mit 84% gesehen hasst, heißt es nicht dass alle Spiele-Tester das Spiel auch mit nur 84% bewerten....

überall ist es anders, z.b: Gamezone hat es mit 9,5 (das wären um die 95%) bewertet.

und Gamepro hat es ungefähr mit 93% bewertet
 
hört sich nach einer Geld-Mach-Maschine an :)
as wird bestimmt ein "grafisch hochwertiges" 2 D junp´n run...
meine güte das DS eignet sich null für die Spielidee, die sich hinter AC verbirgt und von daher habe ich genau wie vampy etwas angst, was aus dem spiel aufs DS "gezaubert" wird
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

@bresch

nur weil du eine bewertung mit 84% gesehen hasst, heißt es nicht dass alle Spiele-Tester das Spiel auch mit nur 84% bewerten....

überall ist es anders, z.b: Gamezone hat es mit 9,5 (das wären um die 95%) bewertet.

und Gamepro hat es ungefähr mit 93% bewertet

_____________________

Öhm es gibt ne Menge Wertungen die unter 80 % liegen, es wurde einfach zuviel Wirbel um AC gemacht und les dir mal genau das Review von Gamepro durch, da wird fast eine Seite nur von der Grafik geredet.

topic:

Naja erst sagen, AC ist nicht auf den Wii möglich, aber auf den DS ist es möglich, naja Geld regiert die Welt.
 
Swar, die DS Version hat Gameplaytechnisch nix mit der PS3/360 Version zu tun. Ich denke das DS AC wär auf der Wii auch möglich... Aber das würde wohl niemand kaufen.
 
thevideogamer hat folgendes geschrieben:

Swar, die DS Version hat Gameplaytechnisch nix mit der PS3/360 Version zu tun. Ich denke das DS AC wär auf der Wii auch möglich... Aber das würde wohl niemand kaufen.

_________________

Ja schon klar, aber die Aussage kam von Ubisoft und warum würde niemand die Wii Version kaufen ? Wenn Ubisoft es mal schafft gute Wii Spiele zu produzieren, da wäre es für die Wiier schön, ein eigenes angepasstes AC zu bekommen oder ?
 
---------------------------------------
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja erst sagen, AC ist nicht auf den Wii möglich, aber auf den DS ist es möglich, naja Geld regiert die Welt.
---------------------------------------

Es ist auch nicht möglich, die Xbox360-/PS3-Version des Spiels auf die Wii zu portieren. Dazu fehlt der Konsole schlicht und ergreifende die Leistung. Der DS wird ein komplett eigenständiges Spiel erhalten, oder denkst du ernsthaft, dass es sich beim DS-Titel um eine Portierung handelt :D?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Es ist auch nicht möglich, die Xbox360-/PS3-Version des Spiels auf die Wii zu portieren. Dazu fehlt der Konsole schlicht und ergreifende die Leistung. Der DS wird ein komplett eigenständiges Spiel erhalten, oder denkst du ernsthaft, dass es sich beim DS-Titel um eine Portierung handelt :D?


--------------------

Der DS bekommt auch eine Portierung von CoD4...

Von daher...
 
@Silverhawk: Dabei handelt es sich aber nicht um eine Portierung der Xbox360-/PS3-/PC-Version, sondern um ein eigenes Spiel. Es sollte dir wohl einleuchten, dass es anders gar nicht sein kann ;).
 
das game ist der absolute oberhammer. aber screens der ds version würde ich schon mal gerne sehen.
 
Damit meinte man die 360/PS3 Version ginge auf der Wii nicht...

Bin gespannt, auch wenn ich Mist erwarte... bestimmt so ein Gameloft Spiel..
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk: Dabei handelt es sich aber nicht um eine Portierung der Xbox360-/PS3-/PC-Version, sondern um ein eigenes Spiel. Es sollte dir wohl einleuchten, dass es anders gar nicht sein kann ;).

---------------------

Echt?

Wusste ich nicht.

Leuchtet mir aber dennoch nicht ein, warum das nicht gehen sollte...
 
------------------------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Leuchtet mir aber dennoch nicht ein, warum das nicht gehen sollte...
------------------------------------------------------

Ja, ist echt schwer zu begreifen. Ich warte übrigens immer noch auf die NES-Portierung von Crysis. Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:


Ja, ist echt schwer zu begreifen. Ich warte übrigens immer noch auf die NES-Portierung von Crysis. Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...

----------------------

In 3D Grafik war das NES nie so gut ;)

Aber sonst:
Specke die Grafik gehörig ab, verringere die Anzahl der Objekte auf dem Schirm, weiteres in Bezug auf Lichteffekte etc...

Außer der Grafik (inkl. Physik) dürfte der DS CoD4 schon hinbekommen...

Oder wo siehst du sonst Schwierigkeiten?
 
Zurück