Assassin's Creed: Probleme könnten Release gefährden

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Probleme könnten Release gefährden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Probleme könnten Release gefährden
 
So wie ich das verstehe ist das Blu-Ray-Laufwerk kein Problem, sondern die konsoleninterne Speicherverwaltung der PS3.
 
habe ich doch gewusst das es später kommt... baer egal es kommen eh genug geile spiele für die box, und bedenkt das ne woche später mass effect erscheinen soll! ich were für ne verschiebung
 
So meinte ich das eigentlich auch in der News (steht auch in etwa so da), kommt aber wie ich jetzt erst bemerkte missverständlich rüber - sorry.
 
Bitt nicht! Ich wollte Weihnachten auf jeden Fall durch Jerusalem klettern!!
Ich würde gerne wissen, was das genau für Speicherprobleme sein sollen bei der PS3. Sehr seltsam. Zu wenig Speicherplatz auf der DVD ist ja klar.
 
Ich hoffe inständig auf eine Verschiebung auf nächstes jahr, ich komm eh schon nimmer mit dem Spielen der neuen Titel auf der XBox360 nach
 
Wie wäre es mit Englisch und deren jeweiligen Landessprache (da Assassin´s Creed bei uns eh Uncut kommt, juckts mich herzlich wenig ;) ) ?
 
Ich hätte die Überschrift noch ein wenig provokativer geschrieben, wie wäre es mit "PS3 könnte Release gefährden" ;)

topic:

Ich bin gespannt auf AC, mal sehen wie es wird.
 
Wieso betet ihr eigentlich für ne Verschiebung ?
Sorry, aber das ist total idiotisch.
Es entstehen nur Vorteile bei einer Termineinhaltung (wenn es sowieso schon genug Spielenachschub für die Konsole gibt, siehe XBox 360).
Erstens wäre das Spiel auf dem Markt, sprich, es gibt keine weitere Verschiebung.
Zweitens freuen sich sicherlich einige Zocker schon speziell auf dieses Spiel und wollen nicht länger warten.
Drittens, könnten Interessenten das Spiel (nachdem sie die Fülle an anderen Spielen bewältigt haben und derer überdrüssig sind) auf dem Gebrauchtmarkt günstiger erstehen.
Also ich verstehe Leute die nach "Verschiebung" schreien beim besten Willen nicht...
 
Ich bion auch für ne Verschiebung. Vielleicht steigt dadurch die Qualität ein bisschen :)
 
@brask...ähhh...goldene reiter

"Und der der Bash-Oscar geeeeeeht aaaaaaan:

*Kuvert auf-falt*

TAFKAB (the artist formerly known as brasko)"

Herzlichen Glückwunsch, den haste dir redlich verdient...
 
Man beachte meine Kommentare in früheren News zu Assasins Creed!

Ich hatte schon lange das Gefühl, dass die das Spiel verschieben werden, denn anscheinend scheint das momentan ein großer Trend von den Entwicklern zu sein, feste Termine Monate im Voraus zu setzen und diese dann zu canceln!

Wäre wirklich schade wenn sich das Spiel verschiebt!

Und diese Kommentare: "Soll es sich doch Ruhig verschieben, es gibt ja genug Top-Seller!"

Sind ja mal so was von schwachsinnig, denn mittlerweile sind so viele Spiele verschoben worden, dass ich mich im Falle einer Verschiebung von Assasins Creed nur noch auf Call of Duty 4 in diesem Jahre freuen kann!
 
Für mich waren aber DIE Top-Titel des Jahres, auf die ich mich am meisten gefreut habe GTA4, Assasins Creed und Call of Duty 4!

Klar gibt es noch zig andere gute Spiele, allerdings nichts was mich besonders interessiert.

Mit Halo3 und Mass Effect, kann ich z.B. nicht anfangen und Stranglehold würd ich mir mal übers Wochenende in der Videothek ausleihen, mehr auch nicht!

Was aber der Punkt ist, dass immer Spiele verschoben werden und in jeder Verschiebung der Satz von wegen ist doch egal kommt, nur bald hat man bzw. ich nichts mehr!
 
Wieso hofft ihr auf eine Verschiebung?
Vorallem wird sich rein GAR NIX an der Qualität des Spiels ändern.
Das Game hat Goldstatus erreicht!!!
Sie haben lediglich Probleme es auf das jeweilige Medium draufzupressen, wenn sie dieses Problem in den Griff haben, geht die Massenfertigung los, und wenn das Problem 1 Monat dauert, ändern sie bestimmt nix mehr an ihrer Goldversion!!!
 
Wie immer:
Geiles PS3 Spiel -> Release wird eeeewig hinausgezögert (aus Zufall oder anderen Grünen)

naja hauptsache ich spiels net in 5h durch wie Heavenly Sword :D :D
 
ähh sorry, aber wenn nicht alle Sprachen auf eine DVD passen, dann sollen doch einfach versch. Versionen in den Handel kommen. Die Amerikaner bekommen ihr Englisch inkl. Spanisch ( wenn die Sprach überhaupt dabei ist ). Wir hier Deutsch und Englisch usw.
Das sollte doch bitte kein Problem sein ... ich zumindest wollte AC nie auf Französisch spielen xD
 
LesWheeler hat folgendes geschrieben:

Bitt nicht! Ich wollte Weihnachten auf jeden Fall durch Jerusalem klettern!!

Ich würde gerne wissen, was das genau für Speicherprobleme sein sollen bei der PS3. Sehr seltsam. Zu wenig Speicherplatz auf der DVD ist ja klar.


Bei der PS3-Version gibt's bekannterweise Probleme mit dem Cache. Das hat insbesondere Auswirkungen auf die Anzahl und das Verhalten der Stadtbewohner, die ja nicht einfach nur per Zufall generiert werden, dämlich 'rumlaufen und dann in einer Nebelwand wieder verschwinden, sondern obendrein ein zur Umwelt und zum Spieler kohärentes Verhalten an den Tag legen sollen.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es mit Englisch und deren jeweiligen Landessprache (da Assassin´s Creed bei uns eh Uncut kommt, juckts mich herzlich wenig ;) ) ?

--------------------
Hast du dafür ne Quelle? In dem aktuellen XBox 360 Magazin steht nämlich, dass die Projektmanagerin für Animationen auf einer GC Pressekonferenz gesagt hätte, dass man in der dt. Version sehr wahrscheinlich diverse Blut-Effekte und andere Hardcore-Inhalte entfernen müsse.
 
Was soll's denn da großartig zu entfernen geben? Blut fließt sehr wenig und rollende Köppe oder dergleichen gibt's nicht.
 
Zurück