Assassin's Creed Origins - Umfrage könnte künftiges Szenario andeuten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins - Umfrage könnte künftiges Szenario andeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins - Umfrage könnte künftiges Szenario andeuten
 
Find ich jetzt alles insgesamt wenig spannend. Maximal China wäre irgendwie mal was.
 
athens und sparta fudal japan und mongol fänd ich interessant wobei china auch noch mit von der rolle ist
 
AC hat leider schon sehr viele Szenarien durch.

Ich würde da lieber ein paar Jahre Auszeit haben :)
 
Bischen Spät wenn spätestens übernächsten Herbst der Neue Teil in denn Ring steigen soll :p
Meines erachtens auch immer nen komischen Beigeschmack O.o da sollten die Entwickler Eier zeigen und eben aus der Vision heraus das Scenario wählen ...dachte Origins jetzt denn Anfang für mehr Kreative Freiheit auch setzt und man sich zum Abschluss dessen vllt schon Gedanklich in denn Nächsten Teil zu begeben um da Trilogie bedingt vllt auf was aufzubauen etc. :( so wieder recht generisch -.- !
 
Hätte nicht gedacht das mir ein AC nochmal gefällt aber Origins hat mich echt überrascht !
 
Zurück