• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Neuer Trailer, erster Test & mehr

Es gibt ein paar negative Punkte. Vielleicht wird das Spiel bei mehreren Tests keine 90% Wertung bekommen aber es bleibt meiner Meinung nach ein MUST HAVE.

Ok ne schlechte Kamera nervt schon wird aber hoffentlich nicht all zu oft vorkommen.

Mal sehen wie andere Tests ausfallen. Wird spannend.

-Call of Duty 4
-Stranglehold
-Assassin´s Credd
-Uncharted
-Mass Effect
-Mario Galaxy
-Need for Speed pro Street
usw...

^^ Stranglehold?

Ich werds mir kaufen, hat ein erfrischendes Setting das Spiel.

Neben Assassins Creed kommt diesen Monat noch CoD4 und Mass Effects in meine 360. Und Naruto RoN habe ich auch noch nicht durch ;)
Sooo wenig Zeit.

Hmm, hole mir entweder Doodle 4 oder Assassins Creed. Kann mich nicht so recht entscheiden.
Das Top Game des Monats für 360 Gamer is aber klar Mass Effect!

@DarkPoncho: Die PS3-Version kam später. Da kann man auf Tests warten. Ich wirds mir dann auch kaufen aber keine 6 Stunden für 60 Euro...

Assassins Creed wird erst mal im Regal vergammeln, denn zuerst kommt ausführlich Mass Effect dran. Aber AC wird dann natürlich anschließend gezockt! Der November geht wohl auf Grund der Klasse statt Masse in die Geschichte ein...

Kämpfe die nur mit 1 Knopf ausgefochten werden, kein Jump Button, soviele andere Spiele und kein Geld....

Ich muss erstmal ein paar objektive Reviews von seriösen Blättern/Sites abwarten, bevor (oder ob) ich mir das Spiel dann zulegen werde !

Es gibt keine objektiven Reviews, jeder Redakteur bringt immer Subjektivität mit rein...

Klaro, damit wollte ich nur sagen, dass spezielle Sites schonmal aussen vor bleiben. Das es keine 100%ige Objektivität geben wird (auf Spielereviews bezogen), ist sicherlich/hoffentlich jedem hier klar.

Ja, dass es keinen richtigen Jump Button gibt stört mich schon, wie bei heavenly Sword zb
Wiederum, das Setting allein finde ich ja schon Hammer, werde es mir wohl oder übel holen müssen ^^

@Burgherr: Achso ist das =) Hab mich schon gewundert und gedacht da hat jemand was verpasst, dabei war ich es xD Haben die PSler nix verpasst imo.

Zurück