Assassin's Creed: Neue Website zu Assassins Creed

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Neue Website zu Assassins Creed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Neue Website zu Assassins Creed
 
Oh ja, ich auch... Hoffe bloß, dass sie es bis zum 15ten November schaffen das gute stück auf einen DVD-Rohling zu quetschen!:-D
 
Gibt es da auch Nacktbilder von Jade zu begutachten ?
Wenn nicht, dann habe ich kein Interesse !
Muahhaaa.....

:D
 
bei ubi.de kann ich das Spiel ja bereits vorbestellen als Pre-Order-Pack, weiß jemand ob da auch die Figur von Altair drinnen ist? Oder muß ich mir dafür die Limited Edition holen? Obwohl das Pre-Order-Pack ja sowieso die LE ist, aber von der Figur steht nix
 
bei ubishop.de kostet es ca.70 EUR, steht alles Limitiert usw. aber die Figur ist da irgenwie nirgends angeführt.

Gibts also ne Collectors Edition, ne Limited und ein Pre-Order-Pack?
 
Bei der SpieleGrotte heisst das ganze "Collector's Edition" und der Inhalt ist aufgelistet (Figur ist dabei), Kostenpunkt = 79,99 Euro :

PS3:
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=41918&hb=6

Xbox 360:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=41917&hb=6

Bei Amazon heisst das Paket "Limited Edition" und die Figur ist auch dabei:

PS3 (Preis unbekannt):

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assas...24?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192528435&sr=1-4

Da die SpieleGrotte immer seeeehr preiswert ist und Herstellerseiten irh Produkt an sich immer sehr teuer anbieten, denke ich mal, deine Version ist die stinknormale Variante (ohne Figürchen). Da das Spiel sowieso uncut in Deutschland erscheinen soll, schlage ich einen Wechsel des Händlers vor (falls es noch nicht zu spät ist). :)
 
Also wenn ich dem ersten Link folge und dann da das angebotene Spiel betrachte, komme ich zu dem Schluss, dass das die ganz normale Version für 69,99 Euro ist, ohne die Altair Figur.
 
Das Spezialangebot beim Ubi-Shop beinhaltet neben der normalen Spieleversion (je nach Bestellung für 360 oder PS3) zudem den Inhalt des Pre-Order Packs inkl. (!) einem exklusiven Artbook, was anscheinend nur dort dabei ist.

Allerdings wird alles erst zum Release des Spiels als ein Paket geliefert - habe vorhin beim Kundendienst nachgefragt.
 
Also ist dann die Figur dabei oder nicht oder handelt es sich lediglich um dieses exklusive Artbook oder dann alles zusammen oder wie jetzt ? *schwindlig red*

@Galathor

Bleach Fan ?
 
Da es die normale Spielversion ist, handelt es sich nicht um die LE, ergo keine Figur (sonst würd´s wohl auch mehr kosten ;)) - es ist nur das normale Spiel, samt Pre-Order Pack und dem Artbook.

Und nein, ich bin nicht wirklich Bleach Fan, habe mich aber früher etwas damit beschäftigt. ;)
 
ok also ist dann das Game quasi dabei bei dem Angebot vom Ubisoft-Shop?

und wie Bill schon gefragt hat wegen der Figur, ist ja auch nirgends ersichtlich!

Also bei der Spielegrotte ist dann alles dabei inkl. Figur, beim Ubisoft-Shop ebenfalls alles ohne Figur dafür mit Artbook oder wie?
 
Nochmal ganz langsam:

Bei der Spielegrotte kannst du entweder das normale Spiel kaufen oder aber die Limited Edition, die das Spiel UND die FIGUR enthält.

Beim Ubi-Shop gibt´s zur Zeit für AC NUR das Spezialangebot, welches folgendes beinhaltet:

- das normale Spiel
- ein exklusives Artbook (nur bei dem Angebot dabei)
- das Pre-Order Paket (was es sonst nur bei Gamestop und EB Games nach Anzahlung gibt)

Allerdings wird das Spezialangebot dir erst komplett zum Release des Spiels zugesendet, sodass du auch das Pre-Order Pack erst dann erhälst und nicht wie bei Gamestop/EB Games schon jetzt zu Hause hättest.

Jetzt verstanden? ;)
 
Ja, jetzt schon, da du es nun besser & eindeutig formuliert hast, als im Post davor.

:)
 
danke auch verstanden, ist aber irgendwie dämlich, so muß ich zB wenn ich die Figur UND das Artbook haben will 2 mal bestellen und zahlen! find sowas zum Kotzen
 
Ähm, Assassin´s Creed ein Action Shooter?? Ich weiß ja nicht, ob du dich jemals zuvor mit Assassin´s Creed beschäftigt hast, aber es ist KEIN Shooter
 
@mblmg
Was bitte verstehst du unter einem Action-Shooter? Muss man da eine Schußwaffe haben, das du das als "Shooter" akzeptierst? Ist Dark Messiah Of Might And Magic auch kein Shooter in deinem Universum? Fragen über Fragen...
 
pseudo hat folgendes geschrieben:

@mblmg

Was bitte verstehst du unter einem Action-Shooter? Muss man da eine Schußwaffe haben, das du das als "Shooter" akzeptierst?


Ähm.. ja??! Wenn du das Shooter nennst, dann erwarte ich, dass da hauptsächlich geballert wird. AC würde ich eher als Action-(Jump'n'Run) Titel einstufen, da sich der gebrauch von modernen Schusswaffen doch stark in Grenzen hält. Und DMMOMM würde ich ein (Action-)RPG nennen aber mit Sicherheit auch keinen Shooter.
 
@mblmg
Also, erstmal danke für die schlechte Bewertung, von wegen zu viele Fehler...

Dann schau dir doch mal diese Seite und deren Archiv an: www.shooterplanet.de

Du würdest da wahrscheinlich die Hälfte aller Spiele als Nicht-Shooter klassifizieren, so wie ich dich einschätze? Ich kann dir aber eines im Vertrauen sagen (oder besser schreiben), jetzt wo wir hier unser intimes one-to-one Gespräch führen - du liegst völlig falsch mit deiner Einschätzung. Aber danke für´s Herabsetzen meines Qualitätsdurchschnitts, ich wollte schon immer wissen wie das ist.
 
Zurück