Assassin's Creed: Neue Informationen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Neue Informationen
 
klingt fast so als ob das game immer den selben ablauf haben wird : auftrag annehmen , ans ziel schleichen, töten , abhauen .....
mal schauen was sie daraus machen
 
Endlich mal ein Spiel, das sich wohlt uend vom Einheitsbrei abhebt. Klingt alles hervorragend. Wird für mich wahrscheinlich das dritte X360 Spiel, für das es sich lohnt 70 Euro hinzulegen.
 
Jade dürfte mir das Spiel gerne mal bei mir daheim vorführen ^^
Ich find das Mädel mal so richtig hot :)
 
das game wird geil, habs schon tausend mal get5extet hier, ich will nun aber das game haben ubisoft....

...mfg...rico....:)....
 
Ich find das hört sich teilweise sehr stark an Thief an was mir sehr gefällt. Thief 4 lässt ja leider auf sich warten :(

Nach der Enttäuschung des letzten Splinter Cell Teils werde ich den Titel im Auge behalten :)
 
Hoffe das es von der Story her wirklich ein Zeitreisender ist. Das waere fuer die naechsten Teile und die gesammte Story sicher sehr interessant.
 
Wenn das mal nicht eine Bombe wird! Was mich stutzig macht, ist die für ein Spiel dieses Kalibers verhältnissmäßig kurze Entwicklungsdauer! Ubisoft ist für ihre überirdisch schnellen Entwicklungsphasen nicht ganz unbekannt, dies bekam man u.a. auf einer sehr negativen Art und Weise bei den letzten veröffentlichten Wii Titeln zu spüren. Natürlich ist Ubisoft eine überaus geniale Entwicklerschmiede, jedoch hat ihr Eifer Spiele möglichst schnell zu releasen dazu geführt, dass in Spielen wie Pop einige unangebrachte Bugs auftauchten! Bei der Wichtigkeit von Assassin´s Creed glaube ich allerdings dass wir von solch einer Misere verschont bleiben!
 
@Kleiner Rockstar

Zwei Games, für die ich mir keine X360 hätte kaufen brauchen ;) Guitar Hero 2 & WWE Smackdown vs RAW 2007
 
Zurück