Assassin's Creed: Neue Bilder zu Altair's Chronicles

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Neue Bilder zu Altair's Chronicles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Neue Bilder zu Altair's Chronicles
 
Weiß nich. Hätte mir ´n anderes Spielprinzip gewünscht. Warum soll ich mir das Spiel holen, wenn ich es besser auf den Next Gen - Konsolen haben kann?
 
Izzy: weil das nicht das selbe Spiel ist. Sondern die vorgeschichte zu AC.
 
izzy hat folgendes geschrieben:

Weiß nich. Hätte mir ´n anderes Spielprinzip gewünscht. Warum soll ich mir das Spiel holen, wenn ich es besser auf den Next Gen - Konsolen haben kann?

----------------------------

Besser?

In was besser?
Die Grafik?
Ok.

Vom Gameplay her war AC absoluter Schund.
Da kann die DS Version nur besser werden.
 
Ja ist nicht mehr so stimmig was die Farben betrifft. Bissl zu bunt.
Aber bestimmt interessant was vor dem Tempel (Anfang Next-Gen-Game) passiert.
 
Für DS-Verhältnisse sieht die Grafik doch schon unglaublich gut aus! Wenn da das Gameplay mithalten kann, wird das ein Kracher!
 
naja das sieht ja grafisch besser aus als das ein ooder andere Spiela auf der wii XD( Farcry,Escape from Bug Island)

vlt bekommen wir das ja nochmal auf ihr, wäre toll...
 
absoluter schund ???
es war, nach super mario galaxy, das beste das ich 2007 gespielt hab...und ich hab VIEL gespielt^^ - dass das geschmackssache is, is klar, aber "absoluter schund"...naja
 
whoever hat folgendes geschrieben:

absoluter schund ???
es war, nach super mario galaxy, das beste das ich 2007 gespielt hab...und ich hab VIEL gespielt^^ - dass das geschmackssache is, is klar, aber "absoluter schund"...naja

---------------------

Geschmacksache ist es sicher.
Ich finde AC auch wegen seines Settings super.
Aber das Gameplay...ne du.

Alles immer haargenau gleich, keine Abwechslung, keine Möglichkeiten außerhalb der Hauptaufträge.
Schleichen muss man in dem Spiel überhaupt nicht usw.

Würde von mir keine 80% bekommen.
Nur Grafik, sonst zu wenig dahinter.
 
@ Silverhawk

Naja nicht mal die Grafik würde ich überragend nennen, gibt viel zu viele Fehler, das muß besser werden.
 
Zurück