Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Mittelalter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Mittelalter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Mittelalter
 
Das Spiel wird geholt, da brauch ich keine Tests und außerdem ist es von Ubisoft, die machen ihre Sache schon richtig.

Ich bin auf die Außenwelt gespannt, ob man in Höhlen und sonstiges reingehen kann ?
 
lass dich von den screens nich täuschen die sind mal nur gerendet
aber wenns nur annähernd so aussieht bin cih zufrieden vor allem die weitsicht kommt sehr geil rüber
 
Da kann ich "Swar" nur Recht geben. Es schient wirklich ein interessantes Spiel zu werden, das vor allem auch auf Strategie setzt. Besonders interessant finde ich die unterschiedlichen Möglichkeiten, einen Auftrag auszuführen. Hierzu gibt es auch noch mal sehr interessante Details in den beiden untenstehenden Interviews, die sich damit nicht nur wegen der "Netten" Producerin lohnen:

Interview Nr. 1

http://www.gametrailers.com/player/19930.html


Interview Nr. 2

http://www.gametrailers.com/player/19907.html


Bin schon SEHR gespannt, bzgl. der angekündigten Neuigkeiten im Rahmen des nächten "Hand on" bei der E3 2007!
 
@ Marson18

Dann müssten alle Bilder die in den letzten Monaten erschienen sind, gerendert sein, also ich glaub fest dran das es so aussieht, Oblivion sieht schließlich auch sehr gut aus.
 
Wer sich eine Next-Gen-Konsole kauft, aber auf Spiele mit einer solchen Grafik (und viel versprechender Handlung) verzichtet, ist selber schuld...
 
LOL gerendert.
Das ist reines Ingame. Mehr Ingame geht nicht. Habt ihr etwa noch keine bewegenden Bilde gesehen? Das Spiel sieht fantastisch aus.
 
@tnt4life: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Alleine die Kameraperspektive lässt darauf schließen, das es sich bei einem Großteil (nicht allen) gezeigten Bildern um Ingame-Szenen handelt.

@Marson18: Ich leihe dir aber gerne mal meine Brille *lach* Scherz!
 
das game kann nur geil werden; assassins creed wird bombig, ganz bestimmt; hammer, dieses jahr kommen echte knaller auf die 360, und überhaupt auf pc und ps3 auch...fett nur...
...mein diesjähriger favorit ist: Bioshock...

...mfg....rico....:)....
 
In den Videos der X07 sah das Spiel genauso aus und dort haben sie es in spielbarer Form präsentiert!
 
wo spielt die handlung ? in jerusalem ? sind die gegner teilweise tempelritter ? hmm das würde mich mal interessieren xD
 
ja spielt wo in dem gebiet des heutigen jerusalem, libanon... syrien etc. also so die östliche mittelmeer ecke..
 
Schade das die Konsolen noch nicht ausgereizt sind, hätte gerne AA mit dabei.:D

Ich habe allerdings vollstes Vertrauen in Jade.:
 
Das sieht wirklich richtig beeindruckend aus und ist für mich sicher einer der Pflichttitel der nächsten Monate.
 
das spiel ist neben heavenly sword das mit Abstand beste Game das für die PS3 herauskommt
 
Zurück