Assassin's Creed: Nachfolger frühestens 2009

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Nachfolger frühestens 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Nachfolger frühestens 2009
 
Wollt gerade sagen, so wie die Story endet, hat man sich das schon so überlegt, dass es einen zweiten Teil gibt.
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, von mir aus bis Weihnachten 09, hauptsache es kommt was gescheites raus, noch ein ticken bessere Grafik, und das die paar kleineren Fehler verschwinden.
 
Ich finde Teil 1 sowieso nicht überragend, die sollen sich ruhig Zeit lassen.
 
Hätte AC ein "Missionssystem", wie in GTA(4) gehabt, wäre es ein absolut fantastisches Spiel geworden. Leider bleibt AC hinter seinem Potential zurück. Ich halte AC zwar immer noch für ein gutes Spiel, würde mir für den Nachfolger jedoch einige Verbesserungen/Innovationen wünschen.
 
Das Storyending war überhaupt ne Frechheit. Hoffe mal das sich es würdig abschließen werden. Damit ichs mir aber überhaupt kaufen werde, müssten sie (sehr) viele Neuerungen bringen, denn noch einmal 20Stunden ausforschen, umbringen & fliehen werd ich mir nicht mehr antun.
 
AC ist ein sehr gut gemachtes Spiel, auch das Setting ist spitze. Nur der Spielspaß leidet ein wenig an den eintönigen Missionen und dem abwechslungsarmen Spielablauf. Das ist der Hauptansatzpunkt, wo man bei AC 2 unbedingt mehr machen sollte. Verschiedenartige Missionen, gerne auch mal in Katakomben oder so, nicht nur in Städten. Und nicht immer schematisch die gleichen Orte aufsuchen müssen mit nahezu identischen Sub-Missionen. Und bitte ein besseres Kampfsystem. Dann wird der 2. Teil auf jeden Fall besser.
 
Ich hoffe auch, dass die aus den Fehlern lernen. Für mich persönlich war AC absolut DIE Enttäuschung des Jahres. Man spielt einige Missionen und fängt an zu gähnen. Zudem wird man von dem Dummgebabbels der doofen Passanten genervt und die technischen Probleme, Ruckler und Freezes leisten dann ihren Beitrag.

Missionsgesteuert und absolut mehr Abwechslung (unterschiedliche Aufgaben, bitte Städte die nicht nur nen anderen Farbfilter haben, etc.!!!) wäre echt ne Idee.

Ich sehe jedoch ein kleines Problem. Bald kommt PRINCE OF PERSIA raus und dann hat AC nen harten Konkurrenten. Vorteil is nur, dass AC2 bestimmt nicht auf Cell-Shading basieren wird. Aber wer weiß wer weiß :-)
 
"wer den ersten Teil durchgespielt hat, für den stellt ein zweiter Teil allein aufgrund der Story wohl in jedem Fall Pflicht seitens der Entwickler dar."

Eben!

Ich schliesse mich auch den Meinungen an, dass das Spiel zwar gut war, aber nicht überragend. Eben wegen dem Missionsdesign.
Ich für meinen Teil würde mir ja wünschen, dass der Assassin´s Creed Hauptdarsteller nicht zurück in den Animus und die Zeit von Altair zurück muss, sondern dass das Spiel in der dortigen Gegenwart spielt und der Protagonist aus dem Komplex entkommen muss und in der Zeit auch am meucheln ist :)
 
Naja, ursüringlich hab ich mal ein Statemnet gelesen, indem es hieß, dass man in verscheidenen Epochen spielt, d.h. das gleiche Prinzip wie in AC, nur halt dann icht mehr in Jerusalem, sidern ein anderes Setting... man darf also gespannt sein...
 
Fand das erste AC schon recht gut. Ist für mich nicht so wichtig, wann ein Nachfolger erscheint. Hauptsache, er erscheint überhaupt.
 
Was ja der tendenz entspricht, dass die meisten Zocker lieber länger auf ne Fortsetzung warten, und ein anständiges Game bekommen, als anders rum... Ich glaube, das einzige was jeden stört ist das immer wieder verschieben von Releases...:P
 
Zurück