Assassins Creed: Mehr als 2,5 Mio. Stück verkauft

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Mehr als 2,5 Mio. Stück verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Mehr als 2,5 Mio. Stück verkauft
 
Zu recht. Ein Spiel das mit solchen kreativen und frischen ideen punkten kann hat so einen Erfolg verdient.
 
findest du wirklich? Also klar das Gameplay ist frisch und innovativ, aber das Leveldesign ist ne frechheit. Also Nein eigentlich ist es gut, aber es ist immer das gleiche. Was soll denn das? Ich find das ganz schön dreist, und daher ziemlich enttäuscht von dem Game
 
Naja, es sind einige von dem Spiel enttäuscht. Hauptsächlich, so habe ich das mitbekommen, wegen den später eintönigen Missionen. Da scheint halt viel Potenzial verschwenkt worden zu sein...

Aber im Endeffekt ist es so wie immer: Der eine hasst es, der andere findet es okay, der andere mag es und wiederum ein anderer liebt es ;)... generell ist es aber sicherlich kein schlechtes Spiel.
 
stimmt, generell keine schlechtes spiel..aber die Abwechslung lässt echt zu Wünschen übrig.
 
Damit sollte die Entwicklung des Nachfolgers hoffentlich gesichert sein, denn das größte Manko des Spiels ist meiner Meinung nach eindeutig der heftige "Cliffhanger" am Ende. Ich finde AC zwar genial, aber so ein mieses Ende gehört strafrechtlich verboten.
 
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, ich habs noch nicht durch, aber was den mir bevorstehenden Cliffhänger betrifft, den gibts doch in anderen Spielen auch (Tomb Raider - Legend), oder besser noch in anderen Filmen/Serien (Lost, The Italien Job).
Ich denk mal AC lässt sich super als Serie ausbauen und die Zeit und Story ist der Beste Stoff für sowas.
Ubisoft hat in vielen Punkten was neues geschaffen und mussten erst mal auf die Reaktionen abwarten und bei jetzt schon 2,5 Mio verkauften Spielen und der durchweg eher positiven Bewertungen und der schnellen Lösung der Performanceprobleme bei der PS3 mit dem Patch, ist einem Nachfolger nichts mehr im Wege zu stellen.
Und da bin ich guter dinge der dieser gut wird.
 
Der erste Teil hätte ein wenig Feinschliff nötig, wenn Teil 2 rauskommt, sollen sie am besten die Grafikdetails überarbeiten und bitte diesen Animusquatsch in den Hintergrund schieben.
 
@ Swar

Ich glaube dieser Animusquatsch wird bistimmt in irgend einen teil von AC als eigene geschichte weiter erzählt falls sich Ubisoft entschliest weitere teile raus zu bringen.
 
Merkwürdigerweise konnte ich mit dem Spiel noch nie sehr viel anfangen. Werds vielleicht mal anzocken und mich bekehren lassen.
 
Falls sich Ubisoft entschliesst weitere Teile rauszubringen??? *lol* Angekündigt war es von Anfang an und jetzt verkauft sich das Spiel auch noch wie geschnitten Brot. Logisch kommt da noch was.

Und zur Spielediskussion: Ich finde es auf der einen Seite eine Frechheit, ein Spiel so abwechslungsarm rauszubringen, auf der anderen Seite ist es nichtsedtotrotz ein geniales Spielgefühl!!!
 
ein so gutes spiel von ubisoft ? was ist denn bei denen los ? ;)

will es aber auch erstmal antesten, wenn ich denn genug von mass effect habe...
 
Ich finde AC einfach genial! Macht echt Laune, dieses Spiel zu zocken und bietet ein geiles Spielgefühl.
Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass man die Missionen vielseitiger gestalten hätte müssen.

PS: das Ende hab ich speziell nicht so ganz gerafft...hab das Spiel gekauft und davor noch nie was dazu bzw näheres zu Assassinen gelesen... kp vielleicht muss ich da mal bisschen nachschauen
 
Optisch ist es echt beindruckend, auch wenn die Grafik im ganzen etwas sehr Farbarm daherkommt. Was die Freiheit des Spielers betrifft ist es auch toll - aber nach zwei Missionen finde ich es absolut langweilig. Ich spiel eigentlich nur noch weiter, weil mich die Ansichten der einzelnen Städte begeistern. Das, muss man fairerweise sagen ist - wirklich als würde man im 12. Jahrhundert durch den Orient reisen. In diesem Sinne - Asassins Creed hat von der historie der Assasinen und Templer soviel Storypotential - da ist es doch wohl nur Arm das ganze auf billige Attentate nach immer dem gleichen Muster zu beschränken. Selbst Lemmings ist da anspruchsvoller!
Schade...
Mein Wunsch und Tipp - spielt doch noch mal z.B. das alte Monkey Island und denkt mal darüber nach wie man mit "Next Gen" Technologien Spiele-Klassiker schafft bei denen die Spieler auch nach Jahren noch immer ein wehmütig, erinnerndes Lachen im Gesicht bekommen.
 
Zurück