Assassins Creed: Kristen Bell verpflichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Kristen Bell verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Kristen Bell verpflichtet
 
ich find ihr computer abbild schaut ihr überhaupt nicht ähnlich lol. also wenn mans nicht dazusagt würd ich da niemals draufkommen dass das die gleiche person sein soll. solche schauspieler-zu-computerfiguren sachen zahlen sich nur bei markanten gesichtern aus und nicht bei so (pardon) 0815 gesichtern
naja, dafür bringts werbung
 
Naja... Also eine gewisse Ähnlichkeit ist unverkennbar... ;-) Bis auf die Tatsache, dass die Frisuren unterschiedlich sind, sehen sich die beiden schon recht ähnlich! Und ein 0815-Gesicht hat die junge Dame nun auch nicht! :-D
 
Vielleicht bin ich zu alt, aber verstehe nicht den Sinn dahinter eine virtuelle Figur einer RL-Person anzugleichen (es sei denn, es handelt sich dabei um eine Filmumsetzung).

Und der UVP ist mal mehr als heftig.
 
dem schließe ich mich an. die unterschiede liegen nur im make up und der frisur. wie Shikamaru schon sagte: eben der zeit entsprechend.
 
Autsch! aber hallo, das ist ja ein richtig krasses Abbild. Hab echt einige Sekunden gucken müssen, bis ich gesehen hab, was jetzt echt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die Modelle in AC SO aussehen, aber das wär dann mal echt klasse :)

Naja und zum Thema Achauspieler als Videospielfiguren....das ist ja nichts Neues mehr.
Auf Anhieb fällt mir jetzt Mortal Kombat von 91 ein als eines der ersten Spiele, die die Schauspieler nur als Bilder gescannt hatten.
In 3D wird dann wohl eines der bekanntesten Spiele Half Life mit Alyx Vance sein :)
Auch schon von 2004 oder?
Naja, ein paar James Bond Spiele dann noch mit den Bond Girls....
Achja, jetzt fällt mir noch was ähnliches aus den 80er Jahren ein - Max Headroom. Der wurde auch mit einer Latex Maske versehen, dann gefilmt. Hat zwar jetzt nichts im rl nichts mit Computern zu tun, ist aber auch so ne Art Abbild finde ich.

Edit: ähm, was ich eigentlich schreiben wollte: ich finde die Wortwahl "wird den Part übernehmen" ziemlich daneben, denn das Spiel ist ja schon fix und fertig und Gold und wir wollen es alle nächste Woche spielen.
Somit sind alle Arbeiten daran schon abgeschlossen und du hättest schreiben sollen "hat den Part übernommen".
"wird übernehmen" klingt nach etwas, das gerade in der Planungsphase ist :)
 
Zurück