Assassin's Creed: Kostprobe des Soundtracks

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Kostprobe des Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Kostprobe des Soundtracks
 
T

ToFastForYou

Guest
- nächste Woche? das Spiel kommt morgen bei mir angeschwemmt vom Onlinehändler, im Laden ab Donnerstag (15.) wenn ich mich nicht irre
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Vielleicht wurde die news letzte Woche geschrieben *gg*......auf jeden Fall kommt mein Assassine auch schon morgen bei mir vorbei......ich freu mich schon tierisch - trotz einiger Unkenrufe hier aus dem Forum......*sabber*

P.S. Apropos.....stimmiger sound !!
 
G

gamer08

Guest
Aber wirklich nächste Woche?Es kommt übermorgen raus=)

Denn übermorgen werd ich mich als Meuchelmörder versuchen (freu)

und warum bekommt ihr es schon morgen?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Ganz einfach, weils wir im Versandhandel bestellt haben und die dürfen schon früher versenden..... Postlaufzeit usw. Und da mein Händler zu mir nur einen Tag braucht mit seinem wertvollen Paketchen und heute versandt hat......naja - der Rest ist nur ein wenig Mathematik *gg*......
 

Lordorby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Meins wird gerade verpackt.
Ich hasse warten.

Ich glaub wir haben alle den gleichen Händler oder? =)
 

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ob morgen vom Onlinehändler^^ oder übermorgen ausem Laden, scheißegal das Spiel wird so geil...

noch 2 tageeeeeeeeeeeeee
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
HORROR-MELDUNG!

Hab gerade mal bei IGN reingeschaut. Dort hat IGN UK gerade mal 75% vergeben!!! Darunter wohl u.a. besonders schlecht bewertet die Original-Synchro, Sound-Effekte und Soundtrack allgemein.

Oh Mann :-(

Aber dazu muss man sagen, dass IGN manchmal viel zu subjektiv bewertet. Siehe die Überwertung für Halo oder Bioshock oder die Abgrund-Wertungen für Heavenly Sword oder Lair.
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Die Durchschnittswertung der Presse liegt übrigens derzeit bei 98% (Statistik auch bei IGN verfügbar).

Aber was will man schon von einem männlichen Redakteur namens "Hilary" erwarten :-)
 
G

Galathor

Guest
Die Magazine scheinen allgemein nicht wirklich einer Meinung zu sein - IGN z.B. gibt nur 77%, hingegen Gamespot runde 90% gibt.

Am besten einfach selber anspielen, um sich mit einer Wertung vereinbaren zu können. :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also ich bin mir nicht sicher bei den Wertungen - ich nehm einfach das "statistische Mittel" und teile meine Meinung hier mit - mehr kann man eh nicht machen. Allerdings das was ich gelesen habe an "relativ schlechten" Tests - das ist für mich uninteressant - die reiten teils auf Sachen rum, das interessiert mich doch nicht mal ansatzweise. Z.B. man wird von den Wachen minutenlang verfolgt und kann sich dann zu leicht von hinten anschleichen unnd alle abmetzeln......und das ist für den Tester (keine Ahnung wo das stand) ein "Problem" - Hallo ?. Ich spiel gerade COD4 und das macht auch Spaß im SP und die Gegner sind teils blöd wie Brot, fällt aber nicht so auf in der irren Action. Wenn die super-intelligent auch noch wären......na Hallelujah, wärs ja unschaffbar.

Mehr oder weniger sind sich aber alle einig dass das Spiel zumindest "gut" bis "sehr gut" ist und versteifen sich auf Dinge die sie stören. Auch einig kann man sich sein dass es nicht das "God Game" geworden ist für einige - zu hohe Erwartungen.

Fazit: Für mich kein Problem - "Assassins Creed" ist für mich - ich sag mal "gerade noch" auf meine eh schon überfüllte Herbst/Winterliste gewandert weil einfach das setting und alles so frisch und anders ist - ein paar Macken, soferns die wirklich gibt in dem Umfang, sollten kein Problem sein. Heute Nachmittag weiss ich mehr......*gg*
 
S

SoldmyPSP4aDS

Guest
Habs gerade bekommen.Erster Eindruck: Ähh,bin ich im falschen Spiel??!! Will nichts ruinieren,das Game hat aber ein ziemlich cooles Storykonzept.Ich muss mich noch einbischen an die Steuerung gewöhnen- nicht so direkt wie beim entfernt Verwandten Prince of Persia. Achtet mal auf die Laufanimation von Altair mit und ohne Gewand.Sieht einbischen bisexuell aus.Also, muss jetzt weiterzoggen.
 
G

gamer08

Guest
Was findet ihr besser Mass effect oder Assassins credd?wollts mal wissen weil cih find assassins creed en ticken besser weil ich steh mehr auf mittelalterspiele als auf sci-fi:-)
 
Oben Unten