Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:
Guter Zeitraum, da kann man sich schon vor den weihnachtlichen Dezembertagen damit vergnügen - mal schauen wie es wird, hoffentlich gibt's dazu eine Demo!! ^^
@heavenking: Du hast "krangheit" falsch geschrieben, aber das weist du ja selbst.
Was hast du denn an meiner Sony-News auszusetzen, damit habe ich die letzten Aktivitäten im Hause Sony zusammengefasst und natürlich war es demzufolge etwas ausführlicher - eigentlich reicht es ja die Überschrift zu lesen, wenn einem die Details nicht interessieren... bin mal gespannt, wer meine mühevoll gefasste News noch durchschnittlich wertet...
__________________________________________________________________________________________
ach scheisse. sorry du. habe gar nicht bemerkt das da "mittelmäßig" war, habe es mit einer anderen news verwechselt, aber du siehst ich wollte normalerweise "sehr gut" bewerten, siehe "sehr ausführlich" hintendran....
hey. warte mal! findest du das nicht ein bisschen kindisch wegen einer person, der auch noch ausversehen, nicht deine eingene bewertungs kriterien bewertet hatte, ihn daran in einer post zu erinnern?....ich sag bloß "kindisch und krank" dazu.
sorry. @taek. nichts generell über dich, du bist in ordnung, aber das ist wirklich unter aller sau und kommt mir vor wie im kindergarten.