Assassin's Creed: Keine technischen Probleme mehr

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Keine technischen Probleme mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Keine technischen Probleme mehr
 
Zum Beispiel hier:

http://xbox360.gamingmedia.de/previews,i...sins_creed.html

"Nicht minder beeindruckend präsentiert sich die Vertonung des Spiels, welche nicht nur stets passende und atmosphärische Melodien aus den eigenen Boxen zaubert, sondern obendrein mit hochwertigen deutschen Synchronsprechern besticht. Hatte man, bedingt durch zahlreiche andere Titel, noch Zweifel an der deutschen Sprachausgabe, so sind diese nach einigen Stunden in der Welt von Assassin’s Creed wie fortgewischt. Denn egal ob Hauptcharakter oder Bürger einer Stadt, sämtliche Protagonisten des Spiels wurden mit professionellen Sprechern versehen und sorgen auf diesem Wege für eine unheimlich dichte Atmosphäre."

oder hier:

http://xbox360.gaming-universe.de/vorschau/assassins-creed/29-6.html

"Ebenfalls ein großes Lob scheint sich die deutsche Fassung des Spiels zu verdienen. Alle Texte sind auf Deutsch vertont und wurden von sehr professionellen Sprechern vertont. Besonders Altairs Stimme weiß zu gefallen."


Und auch ansonsten liest man in diversen Previews nichts schlechtes über die Synchro.
 
Ja, haha, der Boss ruft durch und sagt dem Lumpi, er hätte seine Aussagen zu "unbequem" formuliert, er solle diese doch nochmal "überdenken" und dann "richtigstellen". Probleme ? Nee, wir doch nicht ! Die Wahrheit ? Nee, nicht mit uns !
Da hat die Jade aber dem armen, (wahrheitsgetreuen) Entwickler einen ordentlichen Schwinger in die Nierengegend verpasst, denn das was der Herr Entwickler da von sich gegeben hat, war so "nicht presse/spruchreif". Lieber Entwickler, bevor du das nächste mal die Wahrheit kundtust und dir nur Ärger einhandelst, merk dir doch einfach die Standardfloskeln à la "Kein Kommentar" oder "Mein Name ist Hase".

Alles klar, ne ? :D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ja, haha, der Boss ruft durch und sagt dem Lumpi, er hätte seine Aussagen zu "unbequem" formuliert, er solle diese doch nochmal "überdenken" und dann "richtigstellen". Probleme ? Nee, wir doch nicht ! Die Wahrheit ? Nee, nicht mit uns !

Da hat die Jade aber dem armen, (wahrheitsgetreuen) Entwickler einen ordentlichen Schwinger in die Nierengegend verpasst, denn das was der Herr Entwickler da von sich gegeben hat, war so "nicht presse/spruchreif". Lieber Entwickler, bevor du das nächste mal die Wahrheit kundtust und dir nur Ärger einhandelst, merk dir doch einfach die Standardfloskeln à la "Kein Kommentar" oder "Mein Name ist Hase".


Alles klar, ne ? :D


--------

Vielleicht wollte er von jade auch nur 'bestraft' werden :D Wer würde das nicht gerne? ^^
 
Ich denke nicht das es zu einer Verschiebung kommt. Wenn das Game jedoch unfertig rauskommt bin ich echt sauer - denke nehmlich das es DAS Spiel des Jahres werden koennte. Lieber verschieben und dann "fertig" auf den Markt bringen.
Die Zeit bis Dato wuerde ich mit MASS EFFECTS gut ueberbruecken ;)
 
Lol, "I learned my mission" - DER Spruch ist wirklich super. Heisst freier übersetzt: "Warum kann ich Arschl*#% nicht meine große Schnauze halten - beim nächsten Mal gibts von mir nur mehr Name, Rang und Dienstnummer...... und das nur auf "Suaheli" *hehe*......

Aber schön wenn es keine Probleme mehr gibt. Allerdings "keine Verschiebung".....nie im Leben !! Na, ich will mal nicht unken - aber wenn mal ein Spiel pünktlich erscheinen sollte wär das durchaus eher ungewöhnlich dieses Jahr.......

P.S. Für ein "Juni-Game" lässt "Mass Effect" aber auch verdammt lange auf sich warten.....haben die überhaupt die Jahreszahl dazugesagt gehabt ?......*hehe*
 
Naja immer noch besser als bei "Duke" ;)
Wie lange ist es seid der Ankuendigung her?? 11 Jahre??
 
Lol! Ja wo gibt´s denn sowas? Die PS360 ist natürlich nicht zu schwächlich für AC. Gab noch nie Speicherengpässe.
Und eine DVD-9 sollte wohl locker ausreichen :) Ach Gottchen! 9 GB reichen nicht aus!? Na dann nehmt halt eine zweite DVD-9 - wie schlimm.

HL2 Episode 1 belegt knapp 200 MB, Episode 2 braucht fast 300 MB und Portal sage und schreibe knapp 200 MB! Team Fortress 2 ist richtig fett, das braucht 500 MB - wow!

Nur mal so zur Information, was aktuelle PC Spiele an Speicherplatz benötigen.

MFG

McDaniel-77
 
Sehr sinnig, Ego-Shooter mit einem Gigant von freier Spielwelt zu vergleichen. ;)

Bzgl. Verschiebung - nein, bitte hört auf so etwas herbeizuschwören...ich freu mich schon so sehr auf Mitte November. :(
 
Sacht mal hat jemand von eich schon mal bei Assasin-Trailer gesehen wie Altair ein gebeude betritt oder sind die Opfer immer auf den Straßen? Wäre Super wen man zu abwechslung auch mal die opfer in ihren Häusern aufspüren könnte. Hitman lässt grüßen
 
Klar Jack Daniels! Und weil die Spiele alle nur ein paar hundert MB brauchen werden sie ja auch auf ZWEI DVDs ausgeliefert! Und als Anforderung stehen ja auch NUR 20 GB-Festplattenplatz auf der Packung!
 
@McD was heist hier eigentlich aktuelle PC Spiele? HL² ist ja schon mehr als alt und das sieht man auch wenn man es z.B. mit Gears, Halo oder Bioshock vergleicht. Und deine genannten Speicherplatz - Mengen wird es wohl vermutlich auch auch den Konsolen brauchen, obwohl es doch aktuelle PC Spiele sind :)
 
Assassin hat folgendes geschrieben:

Sacht mal hat jemand von eich schon mal bei Assasin-Trailer gesehen wie Altair ein gebeude betritt oder sind die Opfer immer auf den Straßen? Wäre Super wen man zu abwechslung auch mal die opfer in ihren Häusern aufspüren könnte. Hitman lässt grüßen


Man kaepft auch in Gebaeuden:
http://www.gametrailers.com/player/21778.html?type=
 
Zurück