Assassins Creed: Jade Raymond kommentiert neues Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Jade Raymond kommentiert neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Jade Raymond kommentiert neues Video
 
Jaaaa, Jade......Du feuchter Traum meiner Handlotion-geschwängerten Zockernächte. Mach Dich nackig, Du S#*.......ähöm, hüstel *hehe*.
Ist doch glatt mit mir durchgegangen.

Ich freu mich aber natürlich viel mehr auf "Assassins Creed"..
 
Ich habe gehört, dass in der "Assassin's Creed Super Spezial Limited Collector's Premium Supersause Edition", ein Artbook beiliegt, in dem Jade aufreizend im Häschenkostüm posiert. Zudem findet man anstatt der Altair Figur, eine Jade Büste vor (mit lebensechten Gummibrüsten und Mundöffnung !!!). Passend dazu noch die mittelalterliche "Handcreme" aus purem Schweinefett !


Zockerherz, was willst du mehr ? :D
 
2 Dinge dir mir nicht gefallen haben.

1. Der tote Bogenschütze hat noch ein wenig gezappelt.
2. Der Sprung in den Heuwagen, also bitte aus der Höhe muß doch das Teil zusammenbrechen.

Ansonsten macht es einen guten Eindruck, bin gespannt darauf.
 
buffalo bill!! mmuuhahahahahaaaa, wie geil, ich packs nicht!! sooo soll dass ver***** nochma sein!!

ooh jaaaa ich kom....)"/§="§="`!!
 
Rofl, was geht denn hier ab. :D

Hätte mich beim Video auf neue Aufnahmen gefreut, aber es macht mir immer wieder Freude, mir diesen Walkthrough anzugucken. :)

Ach, wenn 3 1/2 Wochen doch nur schneller vergehen könnten...
 
Die Dame ist wirklich sehr attraktiv ;) Und eine nette Stimme hat sie auch. Das macht das Video noch kurzweiliger, als es ohnehin ist. Ich freu mcih sehr auf dieses Spiel. Seit langer Zeit mal wieder ein Titel, der wirklich begeistert.
 
Schade das man Jade nicht sehen konnte, aber was sie noch verbessern müssen is das Tearing und vor allem die zuckenden Schatten, ansonsten grafisch echt ein Referenz Titel.:D

Aber Jade ist echt klasse, sie kann ernst und gleich wieder lustig sein.:)
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Technik-Freaks (nicht böse gemeint ;)) teilweise Spiele durch technische, angebliche Mänkel verderben, welche mir bei fünfmaligen Angucken/Spielen nicht aufgefallen wären. :D
 
Passend dazu (von Gamestar): "...verlost Publisher Ubisoft ein Meet & Greet mit Assassin’s Creed Produzentin Jade Raymond am 23. Oktober in Hamburg. Zwei Gewinner können die hübsche Entwicklerin am Abend treffen, Anreise und Übernachtung sind inklusive. "

Hell yeah! :D Übernachtung inklusive...
 
hehe, rücke vor bis auf "lechz"! :)
Sieht aber wirklich hübsch aus, die Dame, und hat in der Tat eine sehr angenehme Stimme.
 
Bohr leute was ist den mit euch los tztztz....obwohl auch ich sagen muss das Jade echt ne ziehmlich geile S** ist:-))

Und zum Spiel dieses Spiel wird das Spiel des Jahres scheiß auf Bioshock und Halo3 ich warte so hammer sehn süchtig auf das Spiel wenn jemand sagen würde GTA 4 MGS4+PS3 oder Assassins creed ich würd Assassins creed nehmen:-))

Aber eine Frage mal ist das Spiel jetzt gecutet in Deutschland oder nicht?
 
Laut sämtlichen Ubisoft Moderatoren in den offiziellen Foren kommt das Spiel in deutschland ungeschnitten ab 16.
 
Zurück