Assassin's Creed: Inhalt der Limited Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Inhalt der Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Inhalt der Limited Edition
 
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das Spiel auch noch verschoben wird!

Ich hoffe sie halten den Termin bei November, allerdings hab ich nen ungutes Gefühl!
 
Ich denke es kommt puenktlich. Ich hoffe nur das die LE nicht son haesslichen Packshot hat ;)
 
Da hätten sie genug Material/Möglichkeiten für die normale Ausgabe ein duftes Cover zu zaubern. Hoffentlich ist es nicht so "hässlich" wie der Packshot.
Zu der LTD. Edition:
Die Figur wäre ganz interessant (allerdings auch nur bei entsprechender Verarbeitung/Detailgrad). Der Rest imo eher weniger, aber da wir dafür dann auch (wohl oder übel) 69,99 EURO zahlen werden, greife ich doch zur günstigeren Normaledition. Schade... :(
 
Schade ich dachte das ausfahrbare Meuchelmesser von Altair wäre dabei, finde ich stylisch.
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Ich denke es kommt puenktlich. Ich hoffe nur das die LE nicht son haesslichen Packshot hat ;)



Öööhm,....Der abgebildete Packshot bei dieser News IST wohl derjenige, der die Limited Edition "schmücken" wird...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Ich denke es kommt puenktlich. Ich hoffe nur das die LE nicht son haesslichen Packshot hat ;)



Öööhm,....Der abgebildete Packshot bei dieser News IST wohl derjenige, der die Limited Edition "schmücken" wird...


Und das meine ich mit haesslichen Packshot ;)
 
ich glaube keinem realease datum mehr. ich kann es wirklich erst dann glauben wen ich das spiel im laden in der hand halte. bei GTA4 war das ja auch so "wir werden den termin für den 19.oktober 100% halten da sind wir ganz sicher es kann nichts mehr schief gehen wir wollen den fans zeigen das sie uns vertrauen können" so hiess es um GTA4. und was ist jezt? es kommt erst im märz echt nicht zu glauben. naja mal sehen ob die leute von ubisoft es schaffen einen termin zu halten ohne das spiel schon 5 mal verschoben zu haben. mal sehen....
 
@ skynet...

...yo, hast recht, der packshot da, mit dem riesigen "a" sieht ja echt scheiße aus; müssen die doch besser hinkriegen.....ansonsten ist das game gekauft, vielleicht die pc version, es sei denn die 360 version ist cooler, wie bei den meisten games....

...mfg....
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

@ skynet...

...yo, hast recht, der packshot da, mit dem riesigen "a" sieht ja echt scheiße aus; müssen die doch besser hinkriegen.....ansonsten ist das game gekauft, vielleicht die pc version, es sei denn die 360 version ist cooler, wie bei den meisten games....

...mfg....






Naja ich hole es mir fuer die "360" schon deshalb weil ich nicht noch nen halbes/dreiviertel Jahr auf die PC Version warten will. Und dann weiss man ja auch nicht wie gut MASS EFFECTS portiert wird. Bei der "360" bin ich dann auf der Sicheren Seite!!!
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

@ skynet...


...yo, hast recht, der packshot da, mit dem riesigen "a" sieht ja echt scheiße aus; müssen die doch besser hinkriegen.....ansonsten ist das game gekauft, vielleicht die pc version, es sei denn die 360 version ist cooler, wie bei den meisten games....


...mfg....



Ich dachte immer das ist diese Klinge von Altairs ausfahrbarem "Handspringermesser" und kein riesiges "A". Stimmts oder hab ich recht ? ;)

Wenn ich mir den neuesten "Trailer" zu Assassins Creed ansehe und wie toll sie den hingekriegt haben, da frage ich mich, welcher Teufel sie geritten hat, so etwas Einfallsloses auf die Spielhülle der Limited Edition zu klatschen...
 
Ich werde mir auch die Limited Edition Version holen, Interviews mit Jade, juhu.;)

Ich liebe Jade.:D
 
Zurück