Assassin's Creed Infinity: Neues Projekt soll weiterhin große Geschichten bieten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Infinity: Neues Projekt soll weiterhin große Geschichten bieten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Infinity: Neues Projekt soll weiterhin große Geschichten bieten
 
höchster Qualität sehe ich bei valhalla nicht das game haben sie verbockt und das wissen die auch deswegen das 2te jahr um versuchen mit dem müll weiter zukommen ich bin für infinity offen aber man muss ein spiel echt nicht stecken und mit müll zumüllen nur um den fans etwas zubieten
 
Bei AC Valhalla warte ich noch drauf, dass die Story groß wird... ^^
 
Ich auch. Ab er zuerst werden die Odyssey DLCs beendet. Dann kehre ich vielleicht zurück. :D
 
Zurück