Assassins Creed II Black Edition für 200€ ??? (bzw. Ausverkauft?)

TripleX11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Hallo GameZone User =)

Da ich diesbezüglich nix im Forum gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne diesen Thread^^

Wie die Überschrift schon vermuten lässt dreht es sich um die zwei Limited-Editions zum kommenden Spiel des Jahres (meine Meinung/Hoffnung ;-) ) "Assassin's Creed II" und deren Preise bzw. ob diese Überhaupt noch erhältlich sind! Hätte mir gerne die Black Edition zugelegt (ca. 70'000 Exemplare), werde jetzt wohl aber auf die White Edition zurückgreifen.

DENN der Preis der Black-Edition bei Amazon lag am 13.10.09 bei 200€(!!!) und liegt inzwischen bei 299€(!!!!!!) :crazy: :meckern: Gehe mal davon aus, dass dieser Amazon-Händler des öfteren gegen das Betäubungsmittelgesetz versoßen hat und auch momentan ziemlich BEKIFFT sein muss -.- ....
Bei anderen Händlern (die ich gegoogelt hatte) lag der Preis bei ca. 130€ aber total vergriffen.

-> "White-Edition": Spiel, coole Ezio-Statue/Figur (in weiß) & 1 Bonusmission
-> "Black Edition": Spiel, coole Ezio-Statue/Figur (in schwarz) & 3 Bonusmissionen und noch einige weitere coole Sachen
-> "AC2": einfach "nur" das Spiel ;-)

Weis jemand mehr? Ist es wirklich überall schon vergriffen oder gäbe es noch die Möglichkeit für einen angemessenen Preis zuzugreifen?
Was meint ihr? Holt ihr euch AC2 überhaupt? Wenn ja, in welcher Form? AC2, White oder Black?

Grüße xXxTripleX aka TripleX11
 
Allein wegen der Grafik wird es wenigstens ausgeliehen ;D.
Hört sich bestimmt an wie ein ziemlich unerfahrender Zocker xD.
Nee also abgesehen von den eintönigen Missionen in Assassines Creed hat,mir das Spiel trotzdem Spaß gemacht,weil es einfach irgendwie was "neues" war.
Ich denke das kann kaum Jemand der AC gespielt hat bestreiten..
In AC 2 sollen die Aufträge nun abwechslunsreicher sein und auch im Gameplaytrailer sieht es echt spaßig aus.
Man muss aber trotzdem sagen das AC 2 in dem gerendertem Releasetrailer von AC 2 echt verdammt gut aussieht! ;D Was Besseres habe ich auf einer Konsole noch nicht gesehen...

Zu der Frage welche Version ich mir kaufe...Ist doch ganz klar welche ich kaufe,die normale ;D. Ich meine wenn jemand meint er könnte sein Geld anderswo eh nicht gebrauchen kann der/die meinetwegen ein Spiel für 100 € + ausgeben^^.. Ich kann mein Geld devenitiv anderswo sinnvoller investieren^^

PS: Aaah ja und ich kauf es mir außerdem weil ich vor einigen Wochen in Venedig war ;D
 
So scharf bin ich auf eine der Sonder-Editionen nicht, wobei ich ehrlich sagen muss das die Extra-Missionen schon reizen.

1. Brauche ich jedoch nicht diese Sammlerfiguren und
2. macht es mir schon Angst das durch diese "Zusatz-Editionen" versucht wird innerhalb eines Games eine "Zwei-Klassen-Spielergemeinde" aufzubauen.

Ich meine: Es sollten ALLE Käufer die selbe Missionsvielfalt geboten bekommen und dann bietet man die Zusatzmissionen später als DLC an, wenn es unbedingt sein muss. - Aber so!? Nunja... ist nicht ganz mein Ding.


In diesem Sinne: Bei mir wird es wahrscheinlich das simple Grundspiel werden. Schon alleine deshalb weil ich mir so gut wie nie "blind" Spiele kaufe. - Das letzte Mal war dies bei "PES 2009" der Fall und ich wahr eher enttäuscht als glücklich über diese Entscheidung...
 
Allein schon durch diese überteuerten Versionen fällt mir die Entscheidung nicht schwer mir das Spiel erst später gebraucht für 30€ mal mitzunehmen. Sicherlich ist die Figur ein ordentlicher Hingucker, aber hundert oder sogar zwei hundert Tacken ist mir für eine Statue die in der Herstellung vielleicht ein fünftel kostet einfach too much!
 
Ich tendiere mehr auf ausleihen. Sicherlich mag gesagt werden, dass sich hinsichtlich der Missionen einiges geändert haben soll.

Aber dafür war mir der erste Teil einfach zu eintönig, auch wenn's was neues war.

Ich kauf mir zwar auch liebend gern limitierte Auflagen, aber dafür ist mir das Geld wirklich zu schade. Bekomm' ich ja schon 'nen feines Wochenende mit Frauchen.
 
1/5? meinst wohl eher 1/50 :bigsmile: find den preis auch total überteuert und finds irgendwie auch scheiße wenn bei collectors editions zusätzliche ingame sachen drin sind, reicht doch eigentlich wenn fürn normalen spieler unwichtige sachen wie ne statue, artbook usw. drin sind, aber kein ingame content... da ich vom ersten teil die collectors hab, hab ich mir vom zweiten die white vorbestellt (65 euro bei amazon, is guter preis find ich), die black hät ich zwar gern gehabt weil die figur noch etwas stylischer aussieht aber min. 130 euro dafür? ne so viel kohle kann ich dann leider doch nich kacken :bigsmile: denk selbst wenn wärs mir zu blöd und ich versteh leute nicht die über 250 euro für sowas ausgeben nur um ne tolle statue im schrank stehn zu haben 8)
 
Ich habe die zum Frühbucherpreis von 79,99€ bekommen.
Das geht noch finde ich.
Nur diesen scheiß jetzt noch ne White Edition hintererzuschießen finde ich wieder mal reinste abzocke.
 
Für den Aufpreis kriegt man ja fast die AC-Statue, die Neca oder Weta Workshop mit grosser Wahrscheinlichkeit früher oder später auf den Markt bringen word. Nur sieht die dann eben nicht wie ein billiges Spielzeug aus.
 
find die qualität der normalen ac statuen ehrlich gesagt auch ganz gut, hab ja die vom ersten teil und bin zufrieden mit und denk die vom zweiten wird ähnlich werden, 80 euro für black edition is echt saubillig, narf habs damals verpeitl als es das erste mal bei amazon online stand, nu darf ich guggn wo ich bleib mit meiner white edition :bigsmile:
 
299,-€ für ein Spiel? Ich kann's kaum glauben!

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass 3 Missionen einen solchen Aufpreis rechtfertigen. Aber scheinbar gibt es genug Leute denen das egal ist und die die Kohle dafür über haben...

Ich für meinen Teil werde mir AC2, schon des Vorgängers wegen, ausleihen. Meiner Meinung nach war es ein tolles Spiel. Hatte eine super Grafik und eine spannende Geschichte und eine eingängige, wenn auch etwas simple, Steuerung.

Langfristig ist mein Geld bei CoD:MWF2 aber besser angelegt. Dort bekomme ich für 60,-€, nicht zuletzt wegen des Online-Parts, wesentlich mehr geboten.

299,-€! Ich kann's immernoch nicht glauben....
 
Nichts großartiges, aber interessantes: Wenn man das Spiel bei GameStop vorbestellt, erhält man eine extra Map bzw. Bonusmission (siehe Homepage von GameStop). Der Preis liegt dann wieder sicher mal zwischen 60 und 70 Euro, was im Vergleich zu anderen Läden nicht gerade billig ist...

Ich kauf mir auch die normale Version von Assassins Creed 2. Statuen usw. interessieren mich nicht jetzt besonders, mein Augenmerk liegt eher an dem ganz gut aussehenden Game, welches ich mir gleich am ersten Tag kaufen möchte :) .
 
Zurück