Assassin's Creed: Feudales Japan bereits in zu vielen Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Feudales Japan bereits in zu vielen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Feudales Japan bereits in zu vielen Spielen

Was meiner Meinung nach sehr gut funktionieren würde, wäre das alte Ägypten. Es muss ja nicht zur Zeit der Pharaonen sein, aber gerade die Tempel und die Pyramiden bieten soviele Möglichkeiten zum entdecken, klettern, mysteriöse Dinge etc.... Ich Würde es toll finden.

Wenns um die Templer gehen soll hat man eigentlich ganz Europa bis Nordafrika runter.
Warum nicht mal Deutschland? Oder London?

Was für ein Schwachsinn, es gibt vor allem in letzter Zeit extrem wenig im feudalen Japan. Vor allem, als wenn das Piratensetting so unabgegrast wäre....Er soll sagen, wenn er keinen Bock drauf hat oder andere Regionen/Epochen für interessanter hält, aber nicht so nen quatsch vorschieben!

Da das feudale Japan viele Intrigen und Assassinen hatte, würde das sogar sehr gut passen.
Und die Aussage mit der schon zu oft behandelten Epoche nehme ich ihm auch nicht ab, da, wie Falkit schon richtig geschlussfolgert hat, das Piratensetting ja so unverbraucht gewesen ist...

Was waren denn die letzten Titel im feudalen Japan?
Yakuza Ishin
Genji
Tenchu
Way of the Samurai ?

Mehr fällt mir für die Lastgen nicht ein.

Total War Shogun 2 aber völlig anderes Genre daher irrelevant

Way of the Samurai 2 war eines meiner lieblingstitel auf der PS 2. Tzzzzz zuviele Spiele glaub es geht los. Das ist als würde man sagen es gibt zuviele chackie chang oder Jet li Filme

Wie kann man so eine News bringen, nach dem man sich für Französische Revolution und amerikanischen Unabhängigkeitskrieg entschieden hat? Vor allem zu ersteren gibt es doch Mio. Bücher, Filme etc. ich würde behaupten feudales Japan hab ich wesentlich seltener gesehen...

Und was bitte hat man sich bei AC4 gedacht???

Bei Teil 4 dachte man sich "wir springen auf den Fluch der Karibik Zug auf" ;)

Zurück
Oben Unten