Assassin's Creed: Erste Details & Packshot zur NDS-Version

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass das Spiel was taugt. UbiSoft hat schon Prince of Persia und Rayman für DS in den Sand gesetzt, von Far Cry Vengeance für Wii man ganz zu schweigen.
Im Februar werden wir also sehen, ob UbiSofts Versprechen zukünftig Titel auf Nintendo-Niveau zu veröffentlichen, bloß ein simples Lippenbekenntnis war...
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass das Spiel was taugt. UbiSoft hat schon Prince of Persia und Rayman für DS in den Sand gesetzt, von Far Cry Vengeance für Wii man ganz zu schweigen.

Im Februar werden wir also sehen, ob UbiSofts Versprechen zukünftig Titel auf Nintendo-Niveau zu veröffentlichen, bloß ein simples Lippenbekenntnis war...

-------------------------

Problem ist, dass auch das "große" AC weit von Nintendoqualität entfernt ist.

Solange dieses Spiel nicht die Vorlage für das Gameplay der DS-Version ist...
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

ist auch eine umsetzung für die Wii geplant?

------------------------

Laut Angaben von Ubi hat der Wii nicht genug Hardwarepower für so ein Spiel.

Deshalb bringen sie es lieber für den DS ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@lex 18

Nee bereitet Ubisoft zuviel Arbeit.
 
D

DonOlaf

Guest
Finde ich ebenfalls lächerlich. Auf dem kleinen DS bringen sie es, auf dem Wii nicht. Was an Hardwarepower im Wii steckt zeigt SM-Galaxy. Man muß sich eben auch Mühe beim proggen geben, nicht alles schnell dahinschustern. Bei Qualität klingelt auch die Kasse. Durch das Internet und die vielen Foren wird mittlerweile jede Spielegurke schon entlarvt, ehe sie in den Spielezeitschriften getestet werden, schon gemerkt liebe Entwickler?
 

Cerberus81

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Finde ich ebenfalls lächerlich. Auf dem kleinen DS bringen sie es, auf dem Wii nicht. Was an Hardwarepower im Wii steckt zeigt SM-Galaxy.

Bei allem Respekt, AC auf dem Wii zu realisieren, halte ich für unmöglich.
Ich will gar nicht wissen, wie die DS Version aussehen wird.
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Bisher hab ich mir immer eher sowas in der Richtung von "Castlevania" unter der DS-Version vorgestellt, aber jetzt sieht das Ganze ja anders aus. In 3D kann ich mir AC auf dem DS einfach nicht vorstellen.
Mal sehn, vielleicht wirds ja was....
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Cerberus81 hat folgendes geschrieben:


Bei allem Respekt, AC auf dem Wii zu realisieren, halte ich für unmöglich.
Ich will gar nicht wissen, wie die DS Version aussehen wird.

------------------

Nimm einfach Spiele wie GTA; San Andreas oder Der Pate für die Konsolen der letzten Gen.
Oder Morrowind auf der X-Box.

Schon dort wurden riesige Welten dargestellt.
In San Andreas auch viele Bewohner der Städte usw.

Das sollte also in weitaus besserer Grafik auch auf dem Wii machbar sein.
Nicht in der Grafikqualität einer 360, aber ansonsten ohne Abstriche.

Obwohl, nachdem ich AC nun gespielt habe, kann Ubi das Spiel auch behalten.
Ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man Geld verplempern kann, auch wenn es sich gut verkauft.

Unterer Durchschnitt...
 

Tarnum

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
@ Don Olaf? Das glaubst du doch selber nicht ;-)
Schon mal die Verkaufszahlen von einem Zack & Wiki mit denen einer beliebigen Filmumsetzung, etc. verglichen, egal wie schlecht sie ist? O.o

Qualität zieht leider meistens nicht, Marken ziehen, deswegen gibt es auch jedes Jahr ein neues Fifa und zu jedem Film eine grottige Umsetzung, die sich trotzdem klasse verkauft...
Selbst ein Mario Galaxy wird nur von den wenigsten wegen seiner Qualität gekauft, die meisten kaufen nur den klempner.
 
Oben Unten