Assassin's Creed: Erklimmen einer Kathedrale im Bild

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Erklimmen einer Kathedrale im Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Erklimmen einer Kathedrale im Bild
 
Kommt es überhaupt im NOV. wenns probleme bei der Programmierung gibt , bei der DVD ist es soweit ich weiss , das problem das es in 5 Sprachen übersetzt werden soll , das sollen sie halt 2 Sprachen weg lassen , es reicht ja ENGLISH , FRANZÖSCHISCH , und ganz ganz wichtig DEUTSCH ! die werden das schon irgend wie hinbekommen ! kann was werden !
 
kann es sein, dass die npc´s im hintergrund deutsch reden?
Ich meine zumindest gegen ende etwas mit "rache gottes" und "verfolgt ihn" gehört zu haben o.O
 
Jerusalem war das "New York des frühen Mittelalters". Es haben sich viele Volksstämme dort eingefunden (allein durch diverse Kreuzzüge, Eroberungen, usw.). Raushören konnte ich aus Assassin's Creed bis jetzt deutsch, französisch und natürlich englisch (zufällig, nicht dass ich besonders darauf geachtet hätte).
 
@Zidi

Erkannt - es ist teilweise auch französisch zu hören, was - wie Buffalo geschichtlich richtig andeutet - deutlich zur Atmosphäre beiträgt.

Daher fände ich es schade, wenn beispielsweise in der dt. Lokalisierung alles ins Deutsche synchronisiert wird.

@spaghetti:

Seh ich genauso - warten wir es ab.
 
bläbläblä "heul" an die texturen von GOW..überall GOW mit seinem texturen overflow!!

dieser schrott vergleich von sämtlichen spielen zu GOW wegen den.....jaa..was..komm komm...jaaa..TEXTUREN!!

jedes spiel ist ein eigenständiges spiel und assassins creed sieht wundervoll aus(so wie viele andere games auch), ich könnte es mir garnich vorstellen mit extrem texturen!!

"äääh wenn dat game keine GOW texturen hat, dann isses nich next-gen..ööääh"
 
@David: Ich kann deine Formulierungen zwar nicht ab, aber ich stimme dir dennoch zu - Kann das Gehabe um GoW nicht mehr hören. Meiner Meinung nach kommt Epics Zahnradgemetzel sogar mit einer verdammt auffälligen Texturarmut daher. In keinem anderen Spiel neueren Datums habe ich eine derart inflationäre Wiederholung von Umgebungstexturen gesehen.
 
"Auch wenn die Texturen nicht an die eines Gears of War heranreichen"

"Hust" Einspruch - aber ganz massiver Einspruch, GoW sieht bei weitem nicht so toll aus, wie immer alle behaupten.

topic:

AC macht bisher einen guten Eindruck.
 
Zurück