Assassins Creed durchgezockt euer Fazit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Porn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Habe AC durch gezogt die Story und die Presentation waren echt geil vor allem war sie spannend bis zum Schluß.Aber das Spiel ansich wurde schnell langweilig das es viel zu monoton war deswegen hat es eigendtlich kein Wiederspielwert.

Was wohl die kugel war die die Illusionen erzeugen konnte von Almulaim das wird dann wohl im zweiten Teil geklärt.

Bin jetzt am Ende im Büro habe an die Wand geschaut die Credits sind abgelaufen dann ging das Spiel im Büro weiter man kann noch an einem Pc Emails lesen an die Anderen kommt nicht ran geht,das Game noch weiter.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Hatten wir das selbe Thema vom selben Schreiberling nicht gestern schon?
Naja, egal...

Wird nicht verschoben, da es ähnlichen Thread schon gibt:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90025&tid=49086&pn=99999#655564

daher...

->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten