Assassins Creed: Doch ungekürzt!

holyfetzer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Doch ungekürzt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Doch ungekürzt!
 
@Holyfetzer: Willkommen bei Gamezone! Gerade eben noch wurde bei uns im Forum groß über deinen Artikel bei SB.com diskutiert :D .
 
Warum habt ihr denn eigentlich in meiner News Assassin´s Creed in Assassins Creed umgeschrieben?
Also das war schon die korrekte Schreibweise. Selbst auf dem Cover sieht man das deutlich...
 
Die News werden nach der Freigabe durch die Admins ohne jegliche weitere Änderungen von einem Bot archiviert. Das mit dem fehlenden Apostroph ist ganz simpel: Es werden in News, Reviews und Co. keine Apostrophe unterstützt.
 
Naja, sowas hat Eidos auch von Hitman Blood Money behauptet. Bis auf die Freigabe ab 16.
Und es war trotzdem geschnitten.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein Spiel, in dem man einen Mörder steuert, ab 16 freigegeben wird. Zumindest nicht in Deutschland.
 
mir egal, ich kaufe die "uncut" u.k. version; alleine wegen der synchronasition, ist auf englischer sprache eh cooler....und mit 100% auch uncut.....bis ich mir mal wieder ein game hier aus deutschland kaufe, müssen noch einige gegen-gamer-gesetze abgeändert werden....



...mfg....
 
@ holyfetzer: Nein, Hitman war nicht uncut. Es hat eine Winzigkeit gefehlt. Damit war es dann doch geschnitten.
 
Zurück