Assassin’s Creed: Director’s Cut erhältlich

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin?s Creed: Director?s Cut erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin?s Creed: Director?s Cut erhältlich
 
Sowas hätte ich auch gern für die Konsolenversonen - solche Kleinigkeiten, wie Bogenschützen heimlich ausschalten oder Eskorten hätten schon geholfen, um deutlich mehr Abwechslung rein zu bringen...
 
Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen gibt es diese Dinge auch zum Runterladen bei den Konsolen. Dazu habe ich vorhin auch schon was gelesen, ich finde es nur nicht mehr.
 
Hört sich gut an, wenn diese neuen Features auch für die Konsolen gibt müssen dies aber gut billig sein, denn für diesen Inhalt würde ich nicht viel bezahlen. Oder sie packen noch was drauf ;)
Oder sie lassen es für die Konsole und bringen dafür einen wesentlich besseren zweiten Teil - was mich weitaus mehr freuen würde.
 
Zurück