Assassins Creed: Die offiziellen Hardwareanforderungen

High End PC hin oder her.Die kosten nie unter 1000 Euro,wenn nicht noch mehr.Dann braucht man einen guten Monitor oder Fernseher.
Konsolen sind noch lange nicht ausgereizt.Ich zock in 1080p,wie kann man da sagen das ein PC mit einer Auflösung von 1280*1024 besser ist?!Und wo sind bitte 30 Fps schlecht?Ein Bild wird ab 24 Fps flüssig,aber ja na.
Gran Turismo 5 läuft in 1080p bei 60fps,ich will nicht wissen wie die anforderungen an einen PC wären damit er es auch darstellen würde.5-6 Gb RAM?Zwei Quadcores?zwei 8800?
 
Tja, da kann ich nur sagen, solange es Leute gibt, die ständig neue Grafikkarten usw. in ihre Kiste reinsponsern, machen sich die Programmierer auch nicht die Mühe, ältere Hardware auszureizen. Deshalb, Konsole zum zocken und PC zum arbeiten. So spart man viel Geld. Außerdem machts vor ner großen HD Glotze eh mehr Spaß, meine Meinung
 
und außerdem: hab gerade von jemand gelesen, dass die XBox360 schon am Ende wäre, was für ein Obermüll. Man blicke auf die PS2 zurück, 7 Jahre alt und was da noch rausgekitzelt wurde. Und man kann einiges noch hinprogrammieren. Nur, die Leute lassen sich verarschen, indem man ständig neue Grafikkarten auf den Markt schmeißt und der blöden Masse vorgaukelt, die braucht man. Reine Marketingstrategie. Aber die Masse ist halt dumm. Gut so, sonst wäre die Wirtschaft am Sack
 
lol... wusstet ihr das man den mac pro auf 32gb ram aufrüsten kann?? no joke... nur mal so ne kleine bemerkung am rande :-P
 
Deathwing_24 hat folgendes geschrieben:

lol... wusstet ihr das man den mac pro auf 32gb ram aufrüsten kann?? no joke... nur mal so ne kleine bemerkung am rande :-P



Und das witzige is. Der Mac hat das garnicht nötig, eher der WindoofPC
 
Ich hab ein G4 Powerbook älteren Jahrgangs und ein neues Vista Notebook. Von Berufswegen arbeite ich liebe mit dem Mac (DTP). Vista find ich, auch wenn jetzt wieder viele meckern, um Längen besser wie XP. Aber an Mac OS X kommt kein Windows der Welt ran. 1981 hatte mein Vater einen 512 K MAC schon damals komplett mit grafischer Benutzeroberfläche, allerdings schwarzweiß. Da gab´s auf dem PC nur DOS und noch keinen Amiga, lach. Deshalb sind die einfach Jahre voraus. Ich finde die Philosophie von Apple sowieso genial. Die schweigen und auf einmal kommt wieder ein innovativer Kracher auf den Markt. Nur mit der Europa iPhone Version haben die sich nen Schnitzer geleistet. So ein hochkarätiges Multimedia Handy, aber nur 2 Megap. Kamera und dann nicht mal UMTS. Und das zu sonem Preis. Nur gut, dass im Sommer dann eine neue Version auf den Markt kommt. Sicherlich fühlt sich dann der ein oder andere potenzielle Käufer verarscht.
 
Zurück