Assassins Creed: Details zur Spielzeit und keine Demo

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Details zur Spielzeit und keine Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Details zur Spielzeit und keine Demo
 
was zum henker 40 std und mehr hätt ich nich erwartet...hoffentlich wirds was und bitte nich nachner zeit wäääyyintz monoton und langeweilig, wie es die ersten tests gesagt haben....
 
was zum henker 40 std und mehr hätt ich nich erwartet...hoffentlich wirds was und bitte nich nachner zeit wäääyyintz monoton und langeweilig, wie es die ersten tests gesagt haben....
 
Ja, wir wissen inzwischen alle, das Jade Raymond sympathisch und hübsch ist. Aber wie macht sie ihren Job als Produzentin ? Mal abwarten. Es wird meiner Meinung nach viel zu viel Wirbel um diese Spiel gemacht, bevor es überhaupt in den Handel kommt. Und 18 Stunden für das Hauptspiel ? Ein bisserl wenig, oder ?
 
Man findet immer wieder was zum meckern, ich freu mich drauf, wird eines der Highlights dieses Jahr.
 
18 stunden finde ich schon sehr in ordnung. außerdem wäre das ja nur die zeit, wenn man durch das spiel schnellstmöglich "durchrennen" würde.
 
na hoffentlich stimmen 40 std. ,ich war ja scho bei zelda TP enttäuscht als ich anstatt der versprochenen 70 std. nur ca.36 gebraucht ,hab nich mal mit nebenquests hätt ich 70 std. gebraucht
 
18 Std. ist schon sehr überdurchsnittlich. Waren früher so ca. 12 Stunden normal für verleichbare Titel, sind seit der HD Gen nur noch 8. GoW, God of War, Halo, Prey, Heavenly Swords. Alles Mörderkracher die leider nach 8 Std. schon rum waren.
Also irgendwo zwischen 18 und 40 Std. ist für ein Nichrollenspiel superb!
 
Ein Spiel mit solch einem Spielprinzip - ähnlich Hitman - hat normalerweise eine geringe Spielzeit. Deshalb finde ich die 18 Stunden für eine lange Spielzeit.
 
Finde die spielzeit ausreichend es steht ja da das die zeit ohne Nebenmissionen gerechnet wurde.
So eine Spielzeit angabe ist doch eh subjektiv,vielleicht hat es ein hohen wiederspielwert,
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Man findet immer wieder was zum meckern, ich freu mich drauf, wird eines der Highlights dieses Jahr.


Sehe ich genauso und 18 Std. lassen sich meiner Meinung nach auch sehen!
 
@Holodoc: Du bist ja bestimmt ein XBOX-Spieler, der die mickrigen 5 Stunden von HALO3 "genossen" hat, nicht? 18 Stunden reichen - schau dir während 18 Stunden einen Film an. Irgendwann weisst du, was gleich passieren wird, und wenn dann immer noch keine Schlusssequenz kommt, nervt es nur.
 
Ich finde die Begründung zur Demo doch etwas fadenscheinig. Außerdem wäre es großer Unsinn, eine herauszubringen, die die Fans womöglich verschrecken könnte (vielleicht doch keine so tolle Freiheit und dann erst dieses magere Kampfsystem...), wenn das Spiel doch ohnehin schon jeder kaufen will.

Ich hoffe, dass man an dem Spiel etwas herumbasteln kann. Wenn ja, wette ich, dass eine der ersten Fanmodifikationen sein wird, diese "obercoolen" Sci-Fi-Einblendungen auszuschalten.
 
Zurück