Assassins Creed: Der 5% Plattformunterschied

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Der 5% Plattformunterschied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Der 5% Plattformunterschied
 
Also Ich habe gehört, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist.Auf der PS3 sind einige Texturen ein bisschen anders.
P.s Assassins creed Ünterstutz kein Home. Schade
 
freu mich auch riesig auf das game, hoffentlich wirds net verschoben!!
hab letztens videos zum kampfsystem gesehn, sah ziemlich steif aus - mal schaun obs sich`s wenigstens sauber steuern lässt.
 
Von einigen Fachzeitschriften (z.B. die letzte MANIAC) ging auch hervor dass da noch nicht alles im grünen Bereich ist, animationstechnisch und mit der Stabilität der Bildrate - dennoch, ein potenzieller Hit scheints zu werden......hoffentlich scheiterts nicht am Termindruck.....
 
Hä?!

Viel Geschwafel und doch keine Aussage!

Das übliche: "Wir versuchen...!" Geschwafel, dabei sollte das Spiel doch so weit fortgeschritten sein, dass man Unterschiede nennen kann, statt wieder andauernd drumherum zu reden. Aber naja dass ist hat der Job von den Entwicklern!
 
Besitzer beider Konsolen werden das gleiche Spielerlebnis mit Assassins Creed haben.

Ja, als ob man es sich dann zweimal kauft.
 
@ Yotso auf welche Konsole holst du dir den Assassins creed.
 
Ich freue mich schon so sehr auf das Game. Leider kommt es auch im November wo es auch noch 5 weitere Toptitel gibt. Der November ist DER Game Monat des Jahres!!!
 
Endlich sagt mal ein Hersteller was sache ist!Ubisoft hackt nicht auf der DVD rum sondern sagen mal die Wahrheit,die DVD reicht.
 
@altair. wenn du mich schon fragst, auf keiner. mich interessieren solche spiele nicht so sehr (soll keine kritik am spiel sein).
 
und wer soll das bitteschön alles zocken? Wahrscheinlich werden im November CoD 4 und AC erst mal im Regal verstauben, denn ich widme mich erst mal komplett Mass Effect... da will ich eh alle 1000 GS.

Das wird hart... die besten Titel müssen auf Grund anderer Hammertitel erst mal warten :-) Das ist doch zu krass oder? Wie macht ihr das? Habt ihr schon Pläne aufgestellt?
 
Pläne?

Hihi...ich muss erstmal mit Bioshock fertig werden...hat das Teil überhaupt ein Ende?

Naja, vielleicht sollte ich in dem Spiel nicht immer einen auf "Tourist" machen( *knips* ), sondern mich mal mehr der Story widmen...

Egal, bis November gibt es noch Halo 3 ( noch 19 Tage :) ) und dann kommt endlich Mass Effect...und falls es Bioware nicht versaut haben sollte werde ich wohl bis Ende des Jahres daran zu knabbern haben.

Assassin´s Creed und CoD4 sind mir erstmal egal...wenn ich mir, neben ME, noch einen Titel kaufen sollte, kommt nur Splinter Cell in Frage.
 
Zurück