Assassin's Creed: Achievements, Interview und Teaserseite

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Achievements, Interview und Teaserseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Achievements, Interview und Teaserseite
 
Naja was ich bis jetzt von dem Spiel gehört und gelesen habe deutet nicht daraufhin das das Spiel nicht mit abgespeckter Grafik (aber dann besserer Steuerung) auch auf der Wii lauffähig wäre. Die gute Jade lässt da mal wieder ein bißchen Marketinggeschrei ab, aber das ist ja ihre Aufgabe :)
 
@Hektor: Bei welcher Umsetzung auf die Wii ist denn die Steuerung bisher wirklich verbessert worden? Anders, Ja, aber besser?
 
Vorsicht, eventueller Spoiler in den Achievements !!!!

Also ich (durch meine unendliche Neugierde getrieben) weiss schon wie sich Assassin's Creed aufbaut und wer oder was Altair ist. Blöd, aber bin selbst schuld. Durch ein besonderes Achievement hat sich das nur noch bestätigt. Wer genau aufpasst und die Achievementsliste durchgeht, dem fällt 100 %ig etwas "ungewöhnliches/spoilerhaftes" auf !
 
Danke dir echt... Zum glück habe ich nciht reingeschaut, blöde Achievements ey, aber ich könnte mir denken um was es geht...
 
Zurück