Assassin's Creed: AC: Neue Gameplay-Infos zum NDS-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: AC: Neue Gameplay-Infos zum NDS-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: AC: Neue Gameplay-Infos zum NDS-Titel
 
achso für den ds erscheint es und für die wii aufgrund der ´´hardware´´ nicht, alles klar...
 
@ @lex 18

Das komplette Spiel auf die Wii zu packen und es dann auch einigermaßen gut aussehen zu lassen halte ich für unmöglich. Außerdem erscheint gar nicht AC für den Nintendo DS, sondern praktisch nur die Vorgeschichte. Dafür wurde, wie in der News ja gesagt, das Gameplay verändert. Und so einen Seitwärts rennenden Altair will doch keiner für eine "große" Konsole.
 
zakabgamer hat folgendes geschrieben:

@ @lex 18

Das komplette Spiel auf die Wii zu packen und es dann auch einigermaßen gut aussehen zu lassen halte ich für unmöglich. Außerdem erscheint gar nicht AC für den Nintendo DS, sondern praktisch nur die Vorgeschichte. Dafür wurde, wie in der News ja gesagt, das Gameplay verändert. Und so einen Seitwärts rennenden Altair will doch keiner für eine "große" Konsole.

-------------------------------------

Du weisst aber schon, dass der Wii eine ein wenig bessere Hardware hat, als der DS ;)

Sicherlich könnte man ein AC nicht in der vorgegebenen Qualität auf den Wii bringen, aber sicherlich in einer angepassten Version.

Die Frage ist aber:
Wer will das überhaupt?

Was habe ich mich damals auf das Spiel gefreut, eines der wenigen PS360 Spiele um die ich die User beneidet habe.

Jetzt habe ich eine 360 und das Spiel.
Und das Spiel ist bestenfalls durchschnitt, eher schlechter.

Tolle Grafik und Atmo, aber null Gameplay.

Ubi soll noch Red Steel 2 für den Wii bringen und dann können sie sich meinetwegen verziehen.
Was besseres werden sie für den Wii eh nicht hinbekommen.
 
@ Silverhawk

Wollte ja nur damit ausdrücken, dass eine Wii-Umsetzung eine Frage der Anpassung, nicht der besseren Leistungsfähigkeit gegenüber dem DS ist:)

Mich hat AC ehrlich gesagt mehr an die 360 gefesselt als Halo 3(!). Lag wohl eher an der riesigen Welt und der Neuartigkeit als am Gameplay.

Achja, Ubi wollte sich doch neuerdings verstärkt der Wii widmen, oder?
Bei Red Steel 2 wird's dann wohl kaum bleiben....hoffentlich.:D
 
zakabgamer hat folgendes geschrieben:


Achja, Ubi wollte sich doch neuerdings verstärkt der Wii widmen, oder?

------------------------

Aus dem Mund von Ubi klingt das mittlerweile mehr wie eine Drohung :D

AC:

Klar, riesige Spielewelt, aber eben ohne Bedeutung.
Außer Fahnen sammeln und Gegner erledigen gibt es da nix zu tun.

Halo ist ja auch nicht wirklich besser ;)

Aber immerhin hat dich ein Spiel an die 360 gefesselt.
Ich suche immer noch ein Spiel, das das bei mir schafft :(
 
Es kommt ja eine Hundesimulation namens The Dogs Island, vielleicht wird's was.
 
ein assassins creed wäre so auch auf der wii möglich auch alle bewegungen der xbox 360 version und so vorausgesetzt man würde sich soviel mühe machen.vielleicht wird es ja noch angekündigt.ihr vergesst immer wieder dass es ähnliches wie zb tomb raider anniversary wurde auch bis auf die grafik 1:1 umgesetzt von xbox360 auf nintendo wii also nix mit es geht nicht alles geht wenn man will
 
Maneater1 hat folgendes geschrieben:

ein assassins creed wäre so auch auf der wii möglich auch alle bewegungen der xbox 360 version und so vorausgesetzt man würde sich soviel mühe machen.vielleicht wird es ja noch angekündigt.ihr vergesst immer wieder dass es ähnliches wie zb tomb raider anniversary wurde auch bis auf die grafik 1:1 umgesetzt von xbox360 auf nintendo wii also nix mit es geht nicht alles geht wenn man will


-----------------------------------


Rofl...sorry, aber selbst für die präzisere Eingabemöglichkeit, dem Gamepad, ist die Steuerung von AC schon leicht überladen.Auf der Wii-Mote ist das Bewegungsrepertoire, im vollen Umfang, sicherlich nicht möglich.

Im übrigen...gerade die Wii-Version von TR:A als Vergleich heranzuziehen, ist keine gute Idee...ist sie doch der eindeutige Beweis dafür das Action-Adventure´s mit dem Fuchtelstick nicht ohne Beschneidung funktionieren.

Und über die technischen Aspekte ( Ruckler, niedrige Auflösung ) bereiten wir lieber ganz schnell den Mantel des Schweigens.Dafür hat die Wii-Version eine innovative Taschenlampe spendiert bekommen...die Hausfrau von heute könnte sich ja fürchten.;)
 
Maneater1 hat folgendes geschrieben:

ein assassins creed wäre so auch auf der wii möglich auch alle bewegungen der xbox 360 version und so vorausgesetzt man würde sich soviel mühe machen.vielleicht wird es ja noch angekündigt.ihr vergesst immer wieder dass es ähnliches wie zb tomb raider anniversary wurde auch bis auf die grafik 1:1 umgesetzt von xbox360 auf nintendo wii also nix mit es geht nicht alles geht wenn man will

---------------------------

Logo könnte man das Spiel umsetzen...bis auf die Grafik halt.

@ Bill

Nur weil es unfähige oder schlecht bezahlte Entwickler nicht schaffen ein Spiel gut für den Wii anzupassen, heißt das nicht, dass es unmöglich wäre.

Spiele wie Zelda, Metroid Prime 3, Red Steel oder Resi 4 zeigen, dass man auch sehr komplexe Steuerungsarten auf die Wiimote zuschneiden kann.
 
Zurück