Assassin's Creed 5: Findet laut Jade Raymond nicht am Ende der Samurai-Ära statt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 5: Findet laut Jade Raymond nicht am Ende der Samurai-Ära statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 5: Findet laut Jade Raymond nicht am Ende der Samurai-Ära statt
 
Das wäre auf jeden Fall ne coole Sache diese Ära! Würde mir schon sehr zusagen...mal was ganz neues so :D
 
Also bleibt noch Mitte und Anfang der Samurai Ära übrig ;)
Alternativ halt französische Revolution oder einer der beiden Weltkriege.
 
Angeblich zu Raymonds Lieblings-Ära...wann immer das sein mag
 
Sekgoku Jidai !!! alles andere wäre quatsch. ^^

und als neues feature anstatt seeschlachten in schlösser schleichen und attentate ausfürhen.

Und für die ganze welt aufgezwungene Japanische Sprachausgabe weil es einfach die geilste Sprache ist !!!
 
Und ich hatte schon gehört das Onkel Adi sein Kabinett der Templer präsentieren sollte. Mit Dok MaggieFix, Rammler der Wüstenfuchs und Co.

Wie wäre es mal mit einem Avatar Assasine, könnte man sogar dann glatt nen film zu machen, der Animus ist dort doch auch schon gegenwärtig :D
 
Wieso nicht gleich klassisch 80er Jahre style....Marke "Spitting Image" - der böse Russe mit den buschigen Augenbrauen und Fellmütze (und das nur die Frauen....die hübschen :p), natürlich alles in Rottönen....gegen die strahlend blau getönten Amis als Retter der Welt und Pathos ohne Ende :D. Gorbatschow ist der Ober Assassine und Ronald McReagan der Obertempler :nut:
Also irgendwie klingt "Japan" immer noch besser 8)
 
Zurück