Assassin's Creed 4: Black Flag - Die karibische Spielwelt hat neue Maßstäbe gesetzt, sagt Ubisoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Die karibische Spielwelt hat neue Maßstäbe gesetzt, sagt Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Die karibische Spielwelt hat neue Maßstäbe gesetzt, sagt Ubisoft
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Ich finde es schade, dass sie die Assassinenkomponenten so sehr gekürzt haben, dass es den Titel "Assasssins" nicht verdient hat, große Welt hin oder her.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Black Flag ist der beste Teil der Reihe, aber der Assassinen-Unterbau stimmt in der Tat nicht mehr mit dem überein, was da erzählt wird. Man hat das Gefühl Gameplay und Story sind zwei verschiedene Dinge.
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Black Flag ist der beste Teil der Reihe, aber der Assassinen-Unterbau stimmt in der Tat nicht mehr mit dem überein, was da erzählt wird. Man hat das Gefühl Gameplay und Story sind zwei verschiedene Dinge.

Und wie kann es dann Bitteschön der beste Teil der Reihe sein?
Das Spiel macht Spaß und sieht gut aus aber 80% des Spieles ist man mit nebenquests beschäftigt die restlichen 20% Story sind so deplatziert das es fast schon weh tut und man wieder froh ist Nebenquests weiter zu machen.
Also mir persönlich fällt es schwer diesen Titel irgendwo in der AC Reihe zu sehen

Bin eh schon lange der Meinung Ubisoft soll mal Eier beweisen und mal ne Tochter IP zu AC aufmachen um die Ur Story nicht weiter lächerlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie ich schon die ganze Zeit sag. Gutes Spiel, schlechtes Assassins Creed
 
Oben Unten