Assassin's Creed 4: Black Flag - Bis auf die Grafik sind die Current- und Next-Gen-Versionen identisch

Bin echt gespannt wie sich die Current- und Next-Gen-Versionen dann optisch wirklich unterscheiden werden.

Bin mal gespannt wie die WiiU-Fassung sich dann einsortiert ;)

Ich weiß ja nicht... die Videos sahen nicht wirklich viel besser aus als Current Gen. Dachte mir so "Wie immer". Wichtig fände ich eine bessere KI und noch mehr Leben auf den Straßen. Das wurde aber nicht erwähnt. Ich meine, durch die viele Bepflanzung und so muss halt mehr berechnet werden, aber so verdammt gut sieht es meiner Meinung nach nicht aus, das hätte auch auf Current Gen sein können irgendwie.

Genau, darum erwarte ich mir weder von Watch Dogs, AC oder auch COD keine spektakulären Sprünge..........so in etwa wie ein "Wind Waker HD" halt auf Next Gen getrimmt. Bin auch gespannt wie ein BF4 abschneiden wird im direkten Vergleich. Irgendwie sind mir die Videos und Bilder "zu schön" als daß ich glaube daß das auch dann so gegessen wird......die current gen Beta liegt mir immer noch übel und quer im Magen, aber gut - mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück